Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe vorher sogar mein Ticket verkauft, als ich gesehen habe, dass das Programmheft 2019 quasi ein Ripoff von 2018 ist, nur halt jetzt mit deutscher Synchro. Ne danke, so etwas brauche ich nun wirklich nicht. Dieses Jahr hat man schon stärker als sonst gemerkt, dass die Publisher unbedingt ihren Kram verkaufen wollen, hoffentlich schalten sie da mal wieder ein paar Gänge zurück, ansonsten haben sie mich als Besucher hoffnungslos verloren. Aber ich interessiere mich mittlerweile eh mehr für die Anime Expo, die ich nächstes Jahr gerne in Angriff nehmen möchte.

Dein Beitrag ist übrigens sehr nachvollziehbar, besonders der Part mit der Verpflegung. Letztes Jahr war ich quasi nur bei Mecces nebenan speisen, weil das Essen auf der Animagic so unfassbar schlecht ist und selbst Mecces dagegen wie ein 5 Sterne Restaurant wirkt...

Ich bleib dabei: Solang man nicht eine Meeeenge Zeit mitbringt, ist Fate besser, wenn man auf Kontinuität und Co. scheißt und einfach guckt, was gut ist und Spaß macht.

Ich persönlich mochte ja Fate/Apocrypha. Das kann man auch ziemlich gut für sich alleine schauen, allerdings war meine Eindruck im Internet das die Meisten den Anime nicht besonders gut fanden.
    Aber naja ich hab neben der VN auch nur Fate/Apocrypha geschaut also was weiß ich. ^^

Geändert von Kayano (06.09.2019 um 21:25 Uhr)

Jo, für mich waren Fate Zero und Apocrypha die beiden Sachen, die ich sehr unterhaltsam und cool fand. VN werde ich nicht anfassen und Stay Night fand ich immer nur höchstens "nett", egal in welcher Variante. Ich will aber auch noch a) und die Heaven's Feel Filme und b) diese andere Serie auf Netflix gucken, die haben für mich auch noch irgendwo Potenzial.

Falls hier (aktuelle) Leser von Attack on Titan sind: Ich habe ein 18-seitiges Manifest darüber geschrieben, warum die Entwicklung ab Band 20 meiner Meinung nach nicht gut ist, und die Geschichte eines der größten Beispiele für verschwendetes Potential des Jahrzehnts ist. Hier gehts da hin.

Traurige Sache das.

Zitat Zitat
    Falls hier (aktuelle) Leser von Attack on Titan sind: Ich habe ein 18-seitiges Manifest darüber geschrieben, warum die Entwicklung ab Band 20 meiner Meinung nach nicht gut ist, und die Geschichte eines der größten Beispiele für verschwendetes Potential des Jahrzehnts ist. Hier gehts da hin.

Traurige Sache das.
    Dafür braucht man doch keine 18 Seiten...