Also gesehen habe ich eine Mia, deren Schwanz nicht ganz modelliert wurde. D.h. der Bildhauer hat das Teil einfach an einem Punkt in der Standplatte verschwinden und an einem anderen wieder hervorspringen lassen.
Also gesehen habe ich eine Mia, deren Schwanz nicht ganz modelliert wurde. D.h. der Bildhauer hat das Teil einfach an einem Punkt in der Standplatte verschwinden und an einem anderen wieder hervorspringen lassen.
--
Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedüftnissen, wisst ihr. Als solcher kann ich zu Strahlenkanonen-Fingern und Jetpack-Röcken nicht nein sagen.
![]()
--
Hahaha, well played!
Haha.
(In vielen Fällen hätte er vermutlich auch recht.)
(Wenn er das wirklich gesagt hätte, natürlich.)
Glaube aber, er konsumiert selbst gar keine Animes, deshalb könnte er die Frage bestimmt eh nicht beantworten.
--
Geändert von Narcissu (26.02.2015 um 22:54 Uhr)
Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (12.03.2015 um 20:53 Uhr)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich sehe ihr habt in Karl alle Hoffnung verloren. Gut so. xD
Hab gerade ne Mail gekriegt. Maeve und ich sind am Samstag als Presseleute für Sakuranet auf der AnimeJapan 2015.Wenn jemand Sonderwünsche hat, was Standfotos und so angeht, immer her damit. Wir sprechen aber so gut wie kein Japanisch, also bitte keine tiefgehenden Informationen oder sowas fordern. xD