Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und Pico und Chico haben derpige Gesichter...
    Boku no Derp. Die Figuren sind allgemein verdammt schlecht, gerade bei dem Preis.

Zitat Zitat
    das ist so zu wenig fluffy tail.

Zitat Zitat
    In other news, ich versuche gerade eine Roboko aus dem Zveda-Anime
    Nach der OVA hatte ich auch mal nach 'ner Figur geguckt... leider nur eine einzige und dann leider auch nur bare skin.
    [roboko schoolgirl mode intensifies]

>mit Versand wohl locker 16k Yen zusätzlich Zoll etc.
    >haben Status: never

Daily Life with a Monster Girl statues confirmed at Wonfest.

Papi still best ass girl

Daily Life with a Monster Girl statues confirmed at Wonfest.
    Ich hab jetzt nur die bereits bekannte Papi und eine seeehr schlechte Miia gefunden (nicht das schlechte Chibiding), gibt es ggf. noch mehr?

Zitat Zitat
    Papi still best ass girl

Also gesehen habe ich eine Mia, deren Schwanz nicht ganz modelliert wurde. D.h. der Bildhauer hat das Teil einfach an einem Punkt in der Standplatte verschwinden und an einem anderen wieder hervorspringen lassen.

Also gesehen habe ich eine Mia, deren Schwanz nicht ganz modelliert wurde.
    Die meinte ich leider. Man ich will keine 3000 - 4000¥ hässlon Figur, sondern was gutes für ~10.000¥. Was bringen mir solche Derp Gesichter... >:

Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedüftnissen, wisst ihr. Als solcher kann ich zu Strahlenkanonen-Fingern und Jetpack-Röcken nicht nein sagen.

Karl, mach mal das Voting!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Genau, bin schon ganz traurig.

Bald ist das letzte Jahr ein Jahr her, Kappa.

Flox Gast
    Hahaha, well played!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hayao.jpg  

Haha.
    (In vielen Fällen hätte er vermutlich auch recht.)
    (Wenn er das wirklich gesagt hätte, natürlich.)

Glaube aber, er konsumiert selbst gar keine Animes, deshalb könnte er die Frage bestimmt eh nicht beantworten.

Geändert von Narcissu (26.02.2015 um 22:54 Uhr)

Shit's happening, yo.

Ich habe es gewusst, die Füchse leben unter uns

Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.

Geändert von Kayano (12.03.2015 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Wäre ich stark dafür!

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)

Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)
    Ok dann setz ich mich am Wochenende mal ans auszählen.

Dankeschön an euch beiden

Danke fürs Auszählen, Kayano. Der erste Block ist nun offen.