What the ...![]()
![]()
Hab gerade gelesen dass es noch ne zweite Version von dem Lied gibt wo KISS einen größeren Part einnimmt. Mal gucken ob davon auch noch ein PV erscheint. xD
Helft mir mal gerade auf die Sprünge: Wie heißt der Anime mit diesem fluffigen Panda, von dem ich dauernd Gifs sehe? (Zuletzt hier)
Das sieht aus als könnte es mein Humor sein.
Das dürfte Shirokuma Cafe sein. Hab ich aber nie gesehen, kann also nichts weiter dazu sagen^^
Google sagt, das passt. Danke![]()
Ja, ich fand's echt gut. Bisher mein Favorit von den Kurzfilmen. Auf eine sehr merkwürdige Weise faszinierend. ^^
--
https://www.qwertee.com/
Heute: Spike (Cowboy Bebop) und Mikasa (Attack on Titan)
Sehen beide ziemlich cool aus, aber ich bin kein Mikasa-Fan. Cowboy Bebop habe ich zwar immer noch nicht gesehen (Schande über mein Haupt), aber das T-Shirt ist so cool, dass ich mir überlege, es trotzdem zu kaufen.
--
Bei solchen Motiven bin ich auf Qwertee mittlerweile vorsichtig. Die sind auf dem tatsächlichen T-Shirt viel kleiner als in der Vorschau.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (28.01.2015 um 22:17 Uhr)
Bin seit einigen Tagen im NeoGAF freigeschaltet.
Habe den FigureGAF entdeckt.
Hab mir nach 3 Tagen im Thread meine erste Figur gekauft. Amiibos waren nur der Anfang.
Es ist bereits zu spät für mich?
Ne. Es war nur eine 20 cm hohe School Rumble Figur.
Aber um mich mal selbst zu quoten:
Zitat