Falls jemand auf der Suche nach Kampfrobotern ist, Amazon Japan bietet mal wieder welche an für 120 millionen yen, allerdings nur mit Versandgebühren.
Amazon: Kuratas
Und die Bedienungsanleitung:
![]()
Wieso erfahr ich erst jetzt, dass Hellsing Ultimate als Recut komplett synchronisiert zu uns kommt? Das wird meinen Geld Beutel wieder sprengen. D:
So wie ich das sehe, erscheinen die OVAs tatsächlich monatlich. Zumindest bis Volume 4 sind sie schon auf emp gelistet (und das Cover von Vol. 4 ist wieder gezoomt worden, wie schon beim DVD-Release vor x Jahren). Bin gespannt, ob danach wirklich auch der Rest erscheint, denn bis Volume 4 waren die OVAs ja schon veröffentlicht worden.
Ah, ist das Video also endlich fertig. Ziemlich geil. xD
Hätte es aber noch besser gefunden, wenn KISS ebenfalls eine komplette Strophe bekommen hätte und nicht nur den Refrain was den Gesang betrifft. Aber eh, Lied ist trotzdem cool. xD
Hab gerade gelesen dass es noch ne zweite Version von dem Lied gibt wo KISS einen größeren Part einnimmt. Mal gucken ob davon auch noch ein PV erscheint. xD
Helft mir mal gerade auf die Sprünge: Wie heißt der Anime mit diesem fluffigen Panda, von dem ich dauernd Gifs sehe? (Zuletzt hier)
Das sieht aus als könnte es mein Humor sein.