Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LOL! Bin gerade mit einem Freund in der Uni eingeschlossen und wir kommen nicht raus. Alle Türen zu, alle Fenster im Erdgeschoss unerreichbar. Haha, das wird eine abenteuerliche Nacht. Kein Essen hier, aber immerhin Wasserkocher + Teebeutel. Toiletten sind offen, Strom und Licht gibt es genug, sogar einen Beamer. Nur Schlafplätze gibt es natürlich keiner – zur Not tut's der Teppich!

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    LOL! Bin gerade mit einem Freund in der Uni eingeschlossen und wir kommen nicht raus. Alle Türen zu, alle Fenster im Erdgeschoss unerreichbar. Haha, das wird eine abenteuerliche Nacht. Kein Essen hier, aber immerhin Wasserkocher + Teebeutel. Toiletten sind offen, Strom und Licht gibt es genug, sogar einen Beamer. Nur Schlafplätze gibt es natürlich keiner – zur Not tut's der Teppich!
    Sowas muss man auch erstmal schaffen. XD

  3. #3
    Das ist ein Erlebnis! Gleich erst mal Laptop an den Beamer anschließen und ein paar Animes gucken.

    Ich dachte eigentlich, jemand würde vorher nochmal kontrollieren bevor verriegelt wird. Anscheinend aber heute nicht. Dachte, die haben bis 22:00 auf, aber anscheinend nur bis 20:00. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist ein Erlebnis! Gleich erst mal Laptop an den Beamer anschließen und ein paar Animes gucken.

    Ich dachte eigentlich, jemand würde vorher nochmal kontrollieren bevor verriegelt wird. Anscheinend aber heute nicht. Dachte, die haben bis 22:00 auf, aber anscheinend nur bis 20:00. ^^
    Na dann viel Spass!

    Hoffentlich wird euch nicht zu kalt, aber ich denke doch in der Uni sollte geheizt sein. Alternativ könnt ihr euch ja mit Yaoh und Yuri Kram warmhalten!

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Alternativ könnt ihr euch ja mit Yaoh und Yuri Kram warmhalten!
    Für Narcissu muss es in dem Fall schon Yaoi sein. XD

  6. #6
    Sind die guten BL-Anime nicht alle schon über zwanzig Jahre alt?

  7. #7
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    LOL! Bin gerade mit einem Freund in der Uni eingeschlossen und wir kommen nicht raus. Alle Türen zu, alle Fenster im Erdgeschoss unerreichbar. Haha, das wird eine abenteuerliche Nacht. Kein Essen hier, aber immerhin Wasserkocher + Teebeutel. Toiletten sind offen, Strom und Licht gibt es genug, sogar einen Beamer. Nur Schlafplätze gibt es natürlich keiner – zur Not tut's der Teppich!
    Ich hab hier eine Beschäftigung für euch


  8. #8
    Gibt es für sowas nicht eigentlich Notausgänge? Ansonsten sucht euch eine Überwachungskamera und postiert euch davor, ihr solltet theoretisch sowas wie einen Sicherheitsdienst haben, der da zumindest hin und wieder mal draufguckt xD

    Aber ihr habt Schwein, bei uns werden die Toiletten nachts abgeschlossen.

    @Akito:
    Wo stammt die Explosionszeichnung denn her? oO

  9. #9
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Akito:
    Wo stammt die Explosionszeichnung denn her? oO
    Aku no Hana. Von der Animeversion hast du sicherlich schonmal was gesehen.

  10. #10
    Bin wieder draußen.

    Der Raum, in dem ich geschlafen habe, sieht nun so aus wie auf dem Bild oben.

  11. #11
    Haha, sehr genial. War bestimmt super awesome!

    Weiß jemand ob sich Tari Tari lohnt? Ist nicht für mich, sondern ein Geschenk. ^^

  12. #12
    Tja Narcissu, jetzt hast du sowas mal erlebt.

    Akito@ Huh, das ist Aku no Hana? Sieht gut aus, was für ein Ärger, dass wir bald den Anime, nicht aber den MANGA bekommen. HELL.

    Tari Tari@ Werde mir die Serie bald noch holen. Soll extreeeem an K-ON! angelehnt sein und sich auch so gucken: Leichtherziges Slice of Life.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die japanische Softpower übernimmt irgendwann die ganzen Pop-Kulturen im Westen.

    Ah ja, btw. hat irgendjemand von euch aus dem Mandarake Online-Shop Manga bestellt? Wie viel verlangen die für EMS? Sind zirka 7 Magazine.

  15. #15
    Ist angeblich blos Werbung für den nächsten Avengers-Film.

    Aber ist nicht so, als würden Titanen in einem Capeverse irgendjemand irgendwie gefährden. Sogar der Moleman kann die ohne Schwierigkeiten entsorgen und andere C-Lister, wie der Animal-Vegetable-Mineral Man, kommen noch weniger ins Schwitzen.

  16. #16
    Ihr hasst wie ich sowohl Eren als auch Karamelldansen? Super:

  17. #17
    Die Bestellung ist durch. März 2015 kann nicht schnell genug kommen.


  18. #18
    Scrapped Princess für 30€ bei Nipponart (nur heute, da Adventskalendar – kommt aber ggf. wieder):

    http://www.nipponart.de/adventskalender2014 (11. Türchen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •