Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #101
    Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedüftnissen, wisst ihr. Als solcher kann ich zu Strahlenkanonen-Fingern und Jetpack-Röcken nicht nein sagen.


  2. #102
    Karl, mach mal das Voting!

  3. #103
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Karl, mach mal das Voting!
    Genau, bin schon ganz traurig.

    Bald ist das letzte Jahr ein Jahr her, Kappa.

  4. #104

    Flox Gast
    Hahaha, well played!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hayao.jpg  

  5. #105
    Haha.
    (In vielen Fällen hätte er vermutlich auch recht.)
    (Wenn er das wirklich gesagt hätte, natürlich.)

    Glaube aber, er konsumiert selbst gar keine Animes, deshalb könnte er die Frage bestimmt eh nicht beantworten.

    Geändert von Narcissu (26.02.2015 um 23:54 Uhr)

  6. #106

    Shit's happening, yo.

  7. #107
    Ich habe es gewusst, die Füchse leben unter uns

  8. #108
    Dann poste ich einmal was:

  9. #109
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Dann poste ich einmal was:
    Nächstes mal dann einfach den Post editieren zur Vermeidung von doppel Posts.



  10. #110

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  11. #111

    "Wir sind in Japan, mit Vergewaltigung sagt man sich hier gegenseitig 'Guten Tag'."

  12. #112
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    "Wir sind in Japan, mit Vergewaltigung sagt man sich hier gegenseitig 'Guten Tag'."
    So viel Plot, und dann schaffen sie es noch nicht mal, in der gleichen Episode noch Futanari-Satan einzuführen.
    Andererseits schafft es Minose ebenfalls nicht etwas einzuführen OH SNAP I DIDN'T!

  13. #113
    Weiß jemand zufällig, was in den ~80 Seiten des Kotonoha no Niwa-Artbooks von Makoto Shinkai tatsächlich enthalten ist? Ich sehe immer nur Fotos von 1 Bild pro Seite, aber wenn das Buch im Prinzip nur eine Printversion von Standbildern ist, sind mir umgerechnet 60-70€ dafür definitiv zu teuer (zumal 80 Seiten auch ziemlich wenig sind für den Preis). "The Sky of the Longing for Memories", das Artbook zu 5cm per Second und den Filmen davor, hatte recht viele Kommentare zu jedem Bild und vor allem ein Making of-Kapitel, in dem Work in Progress-Bilder, Arbeitsschritte, Photoshop-Settings, etc. abgebildet und kommentiert wurden (außerdem hatte es die doppelte Seitenzahl...).

    Wenn das Kotonoha no Niwa-Artbook sowas auch hat wäre ich höchst interessiert, da man doch deutlich merkt, dass der Arbeitsprozess dort nicht mehr derselbe war wie damals bei 5cm per Second. Ich finde bloß leider keine ausführlicheren Reviews oder Produktbeschreibungen. Und da es inzwischen recht selten zu sein scheint, finde ich auch keine humanen Preise, bei denen sich das Risiko lohnen würde. Das billigste waren ~40€+30€ Porto, während andere Händler direkt 80€ wollten. <_<

  14. #114
    Das hier?

    Das scheint tatsächlich nur seitengroße Hintergrundshots zu beinhalten, der einzige Text in dem Buch sind wohl Drehbuchauszüge.
    Zitat Zitat
    It’s not an art book per say, but features background art plates used in the film, presented together with quotes from the movie’s screenplay. (background plates are shown on the left pages; quotes on the right.)
    Du kannst ja auf der Seite mal in den Kommentaren fragen oder, da der Artikel schon älter ist, vielleicht besser per Mail oder Twitter oder so.

  15. #115
    Genau das. Aber gut, damit hat sich das, danke. Wie ich sehe, war das Buch auch eigentlich für ~15€ zu haben, nicht für 50 aufwärts.

    Das Children Who Chase Lost Voices-Artbook sieht auch sehr nice aus, aber da traue ich mich kaum, nach dem Preis zu googeln. Außerdem fand ich den Film ehrlich gesagt nicht sehr ansprechend, wenn auch nicht von der Optik, sondern dem Rest her. Kotonoha no Niwa hätte mich da deutlich mehr gereizt, aber was soll's. Dann arbeite ich vorerst weiter daran, die Making of-Sektion aus dem Artbook zu übersetzen, das ich habe (wären die Screenshots von den Brushes nur nicht so klein, argh!).

  16. #116
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Karl, mach mal das Voting!
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.

    Geändert von Kayano (12.03.2015 um 21:53 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Wäre ich stark dafür!

  18. #118
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)

  19. #119
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)
    Ok dann setz ich mich am Wochenende mal ans auszählen.

  20. #120
    Dankeschön an euch beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •