Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #41
    Bin wieder draußen.

    Der Raum, in dem ich geschlafen habe, sieht nun so aus wie auf dem Bild oben.

  2. #42
    Haha, sehr genial. War bestimmt super awesome!

    Weiß jemand ob sich Tari Tari lohnt? Ist nicht für mich, sondern ein Geschenk. ^^

  3. #43
    Tja Narcissu, jetzt hast du sowas mal erlebt.

    Akito@ Huh, das ist Aku no Hana? Sieht gut aus, was für ein Ärger, dass wir bald den Anime, nicht aber den MANGA bekommen. HELL.

    Tari Tari@ Werde mir die Serie bald noch holen. Soll extreeeem an K-ON! angelehnt sein und sich auch so gucken: Leichtherziges Slice of Life.

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die japanische Softpower übernimmt irgendwann die ganzen Pop-Kulturen im Westen.

    Ah ja, btw. hat irgendjemand von euch aus dem Mandarake Online-Shop Manga bestellt? Wie viel verlangen die für EMS? Sind zirka 7 Magazine.

  6. #46
    Ist angeblich blos Werbung für den nächsten Avengers-Film.

    Aber ist nicht so, als würden Titanen in einem Capeverse irgendjemand irgendwie gefährden. Sogar der Moleman kann die ohne Schwierigkeiten entsorgen und andere C-Lister, wie der Animal-Vegetable-Mineral Man, kommen noch weniger ins Schwitzen.

  7. #47
    Ihr hasst wie ich sowohl Eren als auch Karamelldansen? Super:

  8. #48
    Die Bestellung ist durch. März 2015 kann nicht schnell genug kommen.


  9. #49
    Scrapped Princess für 30€ bei Nipponart (nur heute, da Adventskalendar – kommt aber ggf. wieder):

    http://www.nipponart.de/adventskalender2014 (11. Türchen)

  10. #50
    Hmm, die Serie mag ich sehr und will ich schon lange beenden, aber da ich Volume 1-4 schon habe und es 5+6 für etwa 18 € auf Amazon gibt, werde ich hier passen. Aber danke fürs aufmerksam machen auf den Kalender!

  11. #51
    Zitat Zitat
    My dad used to work as a mechanic in Arizona and he said that wild tarantulas would just wander into the shop and try and cuddle with the mechanics under the trucks. Spiders really dig car exhaust smell for some reason and they would be like “ah yes this human smells nice let me sit on your face while you’re working or perhaps climb into your pocket and see what you have” and the mechanics would keep shooing the spiders out but the spiders would follow them back like “No why would you leave me human friend??”
    Spinnen sind on topic, oder?

  12. #52
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Spinnen sind on topic, oder?
    Spinnen sind immer On-Topic.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Spinnen sind on topic, oder?
    Dem legs.

  14. #54
    Ich wünsche euch allen ein gediegenes Kwanza

    chrm chrm chrm

  15. #55
    Youtube video of the year. Gott war das super. xD

  16. #56


    いただきます!

  17. #57
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ein gediegenes Kwanza

    chrm chrm chrm
    Ich wünschte, du würdest das auf Animexx posten.

    Oder zumindest an ein paar deutsche Publisher schicken, damit sie dir eine Serie geben.

  18. #58
    Das zumindest mit Animexx zu teilen hatte ich tatsächlich in Erwägung gezogen Denn ich bin ein Fuchs.

    Bin allerdings noch am überlegen wie ich Teil 4 angehen soll. Denn ich für meinen Teil hab keinen Bock Sexszenen zu synchronisieren.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.01.2015 um 10:25 Uhr)

  19. #59
    Aber das wäre sozusagen das Icing auf dem Cake.

    Icing

    Und ja zu Animexx.

  20. #60
    Am besten poste ich das da volle Möhre ins H-Board (falls das noch existent ist), mit Imari-Avatar und allem drum und dran. chrm chrm chrm.
    Dann ziehe ich zwar den Hass aller Fanboys auf mich - aber meh, egal. For the lulz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •