Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #301
    Ich habe den most Ecchi youtubekanal ever gefunden:

    https://www.youtube.com/c/sydsnap/videos

    Eine weiße Weeaboo-Amerikanerin die in Tokyo lebt und Hentai/Ecchi-Ona-Merch bis zum Anschlag besitzt und natürlich dauernd darüber redet o_0

    Ist mir zu cringey.

  2. #302

  3. #303

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir haben eine Zeitlinie erreicht, in der sogar für noRkia etwas zu sonderbar ist... krass. Fehler in der Matrix?

  4. #304
    Ich weiß nicht, irgendwie stört mich das das ne reale Frau über Hentaisex redet. Das sind zwei Welten und die dürfen nicht vermischt werden, außer wenn ich mitmische.

  5. #305
    Und ich dachte, Videos wie "I Paid $200 For Anime Girl Pee Perfume" wären Klassiker unter kultivierten Leuten.
    Bin jetzt echt desillusioniert.

  6. #306
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Videos wie "I Paid $200 For Anime Girl Pee Perfume" wären Klassiker unter kultivierten Leuten.
    Bin jetzt echt desillusioniert.
    Youtube hat mehrfach versucht mir das Video anzudrehen. Ich hab aber nie angebissen. ^^

  7. #307

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde gerne überrascht sein, aber Netflix hat die Realserie zu Cowboy Bebop nach einer Staffel gecancelt. Die Serie gar nicht zu drehen wäre wohl sinnvoller gewesen.

  8. #308
    Zitat Zitat
    Ich würde gerne überrascht sein, aber Netflix hat die Realserie zu Cowboy Bebop nach einer Staffel gecancelt. Die Serie gar nicht zu drehen wäre wohl sinnvoller gewesen.
    Ich kenn von der Serie nur ein einziges Bild mit der ganzen Truppe, und da das für mich nach billigstem Cosplay aussieht, reicht mir das auch...

  9. #309
    Frage: Wenn ich mal irgendwas von Saint Seiya sehen will, was gucke ich ...? Nur für einen Einblick, nicht als Startpunkt für das gesamte Franchise.

  10. #310
    Manga & Assistant Chart!

    Teilweise sind die Altersangaben aber noch spannender; macht mir noch mal deutlich, wie jung das gesamte Medium ist. o.o

  11. #311
    Dann ist das halt mein Thread hier! =P



    Apropos of nothing ...

    Einer meiner absoluten Lieblingsanimes ist ja Durarara!!, schon seit ~2010, als er gelaufen ist, aber ich konnte nie wirklich ausdrücken, was mich daran SO hart abgeholt hat. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich Anfang 20 war, und meistens ist es dann auf etwas eher Oberflächliches wie "normale Menschen, aber übernatürliche Mysteries!" herausgelaufen. Jetzt hat mich der Algorithmus aber gerade in die Richtung dieses Videos geschubst, und meine Fresse, das bringt es auf den Punkt.



    tl;dw ... Es geht um die Spannung zwischen mundan und besonders, und um die Schwierigkeiten, die man damit haben kann; und das erklärt dann auch, warum mich die frustrierende Unfähigkeit der Hauptfiguren, ihre Probleme anzugehen, nie so wirklich gestört hat.

    Also: Zeit für einen Rewatch! <3

  12. #312
    Mit meinen wagen Erinnerungen an die Show klingt das schon sehr treffend. Wobei ich auch eher wegen dem unterhaltsamen Chaos geschaut habe als für die tiefere Bedeutung dahinter^^

  13. #313


    Mega *___*

  14. #314
    Schöner Artikel auf Polygon über die Unterschiede der beiden Full-Metal-Alchemist-Versionen! Ich gehe nicht bei jedem Punkt mit (und könnte STUNDENlang über das Thema reden!), finde inzwischen aber auch, dass die erste Serie in vielerlei Hinsicht interessanter ist.

  15. #315
    Interessanter Artikel.
    Ich hab damals nur die alte Serie gesehen und diese in guter Erinnerung behalten, auch wenn die Details mittlerweile verloren sind^^. Falls ich mal Brotherhood sehen sollte würde das einen Vergleich für mich auch recht schwer machen.
    Aber ich fand es ganz spannend die kleinen Einblicke darüber zu lesen, wie sie die Anpassungen für die erste Show durchgeführt haben. Das Ganze von Anfang an zu planen und damit schon Vorbereitungen für den Original Part treffen zu können bzw. einfließen zu lassen ist eine gute Idee. Die meisten Shows dürften es ja leider nicht so angehen.

  16. #316
    Vor allem nach zwei Dutzend Kapiteln, ey.

    Aber ja, absolut, ich würde auch gerne mehr "What if"-Stories von unvollständigen Mangas sehen. ^^

  17. #317
    Anime is Huge - And Here Are the Numbers to Prove It

    Polygon hat eine Umfrage zur Relevanz von Anime in verschiedenen Generationen gemacht. Die Methodologie ist zwar nicht 100% transparent, aber es wird immerhin etwas ansatzweise Belastbares dazu gesagt, und ehrlich gesagt ist auch nichts an den Ergebnissen wirklich überraschend. Trotzdem voll spannend!

  18. #318
    Zitat Zitat von Polygon
    More than half also say they have referenced anime when needing to make big decisions like putting together a presentation or going on a date.
    Oh oh
    Wie viele Präsentationen mit Anime-inspirierten/motivierten Inhalten bekommst Du so, Cipo?

    Witziger Artikel, danke dafür!

  19. #319
    Ich dachte es sind mittlerweile auch die Lehrer, die Anime und Game Reference in ihre Aufgaben schmuggeln

    Beim aktuellen Spy x Family Kapitel hat sich der Author mal einen kleinen Spaß mit Murder Mystery gegönnt. Aber hauptsächlich fand ich es lustig, das sie sich mit den Namen austoben konnten, da die Charaktere eh nicht wieder auftauchen werden. Vor allem die Namen der Studenten haben mich schmunzeln lassen:

  20. #320
    Needa Jobsoon und Adrahma Queen könnten Namen aus einem Ace Attorney Spiel sein. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •