Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #221
    Hatsune Miku hat eine Vorstellung am Donaufest.

  2. #222
    Wieso sehe ich jetzt erst, dass Gintama für Deutschland lizensiert wurde?!

  3. #223

  4. #224

    Ich entnehme dem Video das die McDonalds in Japan einen deutlich angenehmeren Ton haben was den Fritten Timer angeht. ^^

  5. #225
    Und ich, dass Colorido endlich mal einen Film in Kinolänge machen sollte.

  6. #226
    Warum hat mir keiner gesagt wie gut Dungeon Meshi ist???

  7. #227
    Ich hab vorgestern festgestellt, dass es 2015 noch mal eine neue Death-Note-Fernsehserie (real) gab. Hat da jemand reingeguckt und kann was Spezifisches dazu sagen?

  8. #228
    Zitat Zitat
    Warum hat mir keiner gesagt wie gut Dungeon Meshi ist???
    Ich bin mir sicher, wir haben das irgendwann mal gesagt.

  9. #229

  10. #230


    Wow ist das schön.
    Mir ist ein wenig unbehaglich bei der Gay Thematik und was die Zielgruppe des Animes betrifft, allerdings scheint es von wirklich sehr hochgeschätzen und qualitativen Animationsstudios zu stammen, die für diese Shoujo Yaoi Schiene nicht bekannt sind. Der Trailer macht jetzt nicht den Eindruck dass es darum geht Gay-Romance zu zelebrieren mit allen absurden Tropes die dazu gehören.

    Wovon ich mich aber definitiv fern halten werde ist Diskussionsthreads zu dem Anime zu schauen, da 99% aller Zuschauer(innen) aus wild gewordenen... wie nennt man noch gleich den Begriff wenn man Frauen beschreiben will die zu süßen Animes Boys fappen? Egal! ...bestehen die nicht aufhören Kommentare zu posten wie "I ship xyz so hard!"
    Das habe ich dann auch irgendwann bei Hunter x Hunter gelassen, ein Anime bei dem ich gedacht habe dass ihn überwiegend Jungs schauen. Aber im Endeffekt bestand dann jeder 2. Kommentaren aus Gon x Killua inklusive Gay Bilder. Das sind verdammt noch mal Kinder!!

    tl:dr:
    Diese "Ship-Weiber" sind echt ein Gift für jedes Fandom.

  11. #231

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow ist das schön.
    Mir ist ein wenig unbehaglich bei der Gay Thematik und was die Zielgruppe des Animes betrifft, allerdings scheint es von wirklich sehr hochgeschätzen und qualitativen Animationsstudios zu stammen, die für diese Shoujo Yaoi Schiene nicht bekannt sind. Der Trailer macht jetzt nicht den Eindruck dass es darum geht Gay-Romance zu zelebrieren mit allen absurden Tropes die dazu gehören.

    Wovon ich mich aber definitiv fern halten werde ist Diskussionsthreads zu dem Anime zu schauen, da 99% aller Zuschauer(innen) aus wild gewordenen... wie nennt man noch gleich den Begriff wenn man Frauen beschreiben will die zu süßen Animes Boys fappen? Egal! ...bestehen die nicht aufhören Kommentare zu posten wie "I ship xyz so hard!"
    Das habe ich dann auch irgendwann bei Hunter x Hunter gelassen, ein Anime bei dem ich gedacht habe dass ihn überwiegend Jungs schauen. Aber im Endeffekt bestand dann jeder 2. Kommentaren aus Gon x Killua inklusive Gay Bilder. Das sind verdammt noch mal Kinder!!
    Du hast echt noch nie Free! gesehen?

  12. #232

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast echt noch nie Free! gesehen?
    Und wahrscheinlich auch noch nie was von (diesen furchtbaren, männlichen) Otakus gehört :"D

  13. #233
    Jo, Yuri on Ice!! wird sicher cool. Freu ich mich schon seit der Ankündigung drauf, auch wenn die BL-Vibes in dem neueren Trailer noch stärker geworden sind.

  14. #234

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich wirklich, wo ihr in dem Trailer BL-Vibes seht. O_o
    Oder habt ihr euch noch nie mit Eiskunstlauf beschäftigt und fühlt euch daher in eurer Männlichkeit bedroht?

  15. #235
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, wo ihr in dem Trailer BL-Vibes seht. O_o
    >> auch wenn die BL-Vibes in dem neueren Trailer noch stärker geworden sind.




  16. #236
    Shonen Ai muss ja nicht schlecht sein. Da gibts genau wie in allen anderen Sub Genres gute und nicht so gute Sachen. Yami no Matsuei z.B. fand ich schon immer ziemlich gelungen. Schade das die Mangaka erkrankt ist und die Serie deshalb schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf Eis liegt. Yuri on Ice sieht recht interessant aus, und Eiskunstlaufen mag ich sowieso gerne.

    Oh ja, Free muss ich übrigens auch noch angucken!

  17. #237
    Klar, muss nicht schlecht sein. Die meisten Animes stellen es aber (genau wie Shoujo Ai) oft ziemlich stereotypisch formularhaft dar; man merkt, dass die Zielgruppe meist Fujoshis (oder im Shoujo-Ai-Bereich Otakus) sind. Gibt zwar auch Werke, wo das nicht der Fall ist und die auf einen ernstere/realistischeren Ansatz setzen (Antique Bakery, oder im Shoujo-Ai-Bereich Aoi Hana), aber die sind in letzter Zeit doch nicht sooo häufig. MAPPA und die Regisseurin von Yuri on Ice!! genießen aber prinzipiell mein Vertrauen.

    Free hat übrigens kein BL oder dergleichen. Ist natürlich trotzdem ein Fujoshi-Bait (hat zugleich aber auch Shounen-Elemente), aber der Anime selbst gibt da nicht wirklich was her. Aber genug Futter für die Fantasie gibt es natürlich trotzdem her, das tun ja auch Serien wie Kuroko no Baske oder Haikyuu!!, die ja auch eine große weibliche Fanbase haben. Ich mochte Free! eigentlich ganz gern, besonders die zweite Hälfte der zweiten Staffel war erstaunlich erwachsen.

    Yuri on Ice!! wird vermutlich auch nur baiten, dem Material nach zu urteilen aber aggressiver als Free!.

    Geändert von Narcissu (08.09.2016 um 23:50 Uhr)

  18. #238
    Zitat Zitat
    Oder habt ihr euch noch nie mit Eiskunstlauf beschäftigt und fühlt euch daher in eurer Männlichkeit bedroht?

  19. #239


    WOW! Inhaltlich spricht mich die Serie vermutlich nicht so sehr an – sieht aus wie K mit Lolis –, aber DIESE ANIMATION! Nicht nur die Animation, auch der ganze Artstyle im Trailer. Fantastische Hintergründe, atemberaubende Kamerafahrten und 3D-Kämpfe. Echt hypnotisierend. Wenn das im Anime auch nur ansatzweise so gut aussieht, werde ich die Serie sicher gucken, ganz unabhängig vom Inhalt.

    Geändert von Narcissu (09.09.2016 um 23:44 Uhr)

  20. #240
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    [video=youtube;xN0vt5Ca8lE]WOW! Inhaltlich spricht mich die Serie vermutlich nicht so sehr an – sieht aus wie K mit Lolis –, aber DIESE ANIMATION! Nicht nur die Animation, auch der ganze Artstyle im Trailer. Fantastische Hintergründe, atemberaubende Kamerafahrten und 3D-Kämpfe. Echt hypnotisierend. Wenn das im Anime auch nur ansatzweise so gut aussieht, werde ich die Serie sicher gucken, ganz unabhängig vom Inhalt.
    Interessant ich hab irgendwann mal einen Teaser gesehen, der hat aber nicht so viel her gemacht. Wird mal reingeschaut.

    @Yuri on Ice
    Der erste Trailer war echt schön und als Musikvideo oder OVA würde ich mir den Anime auch geben, aber alles was nach dem ersten Trailer gekommen ist hat mich wenig begeistert. Werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht anschauen, Sport und Single Gender Cast sind Thematiken die mich wirklich gar nicht reizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •