Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #201




  2. #202
    Mein Trapbot ist IMMER noch nicht bei meinem Zwischenhändler. ;_;

  3. #203
    Sölf hat geheult das hier nix los is.
    Karl is nich aktiv.
    Digi meinte ich soll was Posten.
    Caro meinte "is nich mein Modbereich".

    Sakuranet is scheiße.
    Discuss.

  4. #204

  5. #205
    Mir fehlt die Nonsense.

  6. #206
    Ich sehe Nonsense jeden Freitag Abend im Playstationnetwork sich anmelden, wenn ich mit meiner Familie auf Netflix Dinge schaue. Jedes Mal vergieße ich eine Träne.

  7. #207
    Komm schon Knuckles...

  8. #208

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Komm schon Knuckles...
    Wenn er sich nicht benehmen kann...

  9. #209

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Komm schon Knuckles...
    Beißt ma nich die Hand, die euch füttert








    no seriously,plz stop

  10. #210
    Ich glaube nun mal an das Gute in Menschen. Like the Anime heroooeees.

  11. #211

  12. #212
    Ich poste das hier einfach auch nochmal rein. xD



    Pro früherer Kickstarter!

  13. #213
    Ich habe heute einen fantastischen Artikel gelesen, der sich mit sehr viel Tiefenwissen mit den Unterschieden der japanischen und amerikanischen 2D-Animation beschäftigt, also wirklich der Animation, also der Kunst der Bewegung. Ich würde mich nicht unbedingt Sakuga-Fan nennen und kenne mich mit der amerikanischen Geschichte der Animation kaum aus, aber fand den Artikel trotzdem überaus spannend. Er ist aber so in-depth, dass man schon affin sein muss und ein paar Grundkenntnisse braucht, um ihn richtig zu verstehen.

    Why over sixty years of animation history still remains obscure

  14. #214

  15. #215


    Goodbye, real world.

  16. #216

  17. #217

  18. #218
    Ich werde die Tage mal in JoJos Bizarre Adventure (2012) rein schauen. Nach den ganzen Magical Girls und Romance Sachen ist es also mal wieder Zeit für absolute Männlichkeit. Auch wenn ich noch nicht so recht weiß, ob das generell etwas für mich ist. Die Meinungen dazu haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

  19. #219

    I did a thing.

  20. #220
    Da Fate Grand-Order gerade ein Kara no Kyoukai-Event hat, wollte ich mal schauen, wieviel Box Sets zu den Filmen noch so kosten. Die sind ja immer noch so teuer ;A;
    Ich hab im Kopf, dass es mal eine günstige deutsche Fassung gab für unter 100€, aber ich find die nirgends. Mh :/

    Vor allem wären das ja eh nur die ersten 7 Filme + Epilog, der 8. Film kam ja erst später raus. Der kostet auf Blu-Ray auch nochmal knapp 95€. Ich mein, das Set sieht wahnsinnig toll aus, aber... nein. Einfach nur nein.

    EDIT:
    Mal was anderes, ich hatte demnächst vor, mir nochmal Madoka anzuschauen. Ich hatte damals nur die ursprüngliche Serie geschaut und mit den Filmen dann so ziemlich den Überblick verloren. Könnte mir jemand vllt. einen kurzen Überblick geben, wie die Zusammenhängen bzw. was ich gucken sollte? Ich habe nur noch im Kopf, dass ein Film irgendwie teilweise eine Art Remaster der Serie waren, ein anderer aber ein Sequel aus Homuras Sicht...?

    Geändert von BDraw (26.02.2016 um 03:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •