Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #181
    Einer der besten Charaktere kam jetzt sowieso im neuen Touhou, Teil 15. Und dat Theme:


  2. #182
    Das ist ein Clown, mein Herr.

    Kumo Desu ga, Nani ka? sollte hier vielleicht empfohlen werden. Die MC ist eine Spinne.

  3. #183
    Cour #2 von Fate/UBW ist auf BluRay erhältlich. Was heißt, dass der OST endlich draußen ist.

    Hatten die den Soundtrack schon wieder so extrem leise gedreht wie im ersten Cour? Ich höre ihn mir gerade an und bin total baff, dass der so viele epische Momente hat und ich mich an so gut wie nichts davon (ausgenommen die recycelten Tracks der VN) erinnere?
    War die BGM von Gilgamesh vs. Berserker wirklich so großartig? o_O

    Man kann fast jeden Track für sich hören, was den OST jedenfalls deutlich von dem des ersten Cours und auch den Soundtracks aus Zero von Kaijura abgrenzt.

  4. #184
    Also, ich weiß ja immer noch nicht was diese Verrückten bei Trigger mit Ninja Slayer abgezogen haben. Aber holy shit, ich brauche den Manga (von dem am 20. Oktober Band 1 auf englisch erscheint):


  5. #185
    Wir haben die Teestube Patronin gefunden.


  6. #186
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir haben die Teestube Patronin gefunden.
    <3
    Jetzt muss ich mir überleben ob ich 2+ Staffeln schaue nur für diese Szene. ^^

  7. #187
    Ich habe mir eine Folge der aktuellen Saison angeschaut - ist ziemlich langweilg, eh.

  8. #188
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So wahr me Eiri Helpe.
    No Fluffy Tail Tier. Was ist nicht richtig mit dir---
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Folge der aktuellen Saison angeschaut - ist ziemlich langweilg, eh.
    u wot m8. i rek yur cheeky cunt. Menschen wie du mögen bestimmt auch keine Yuyus oder Nonnons.

  9. #189
    Das einzige biyori, das ich mir angeschaut habe war Gag Manga. Yuyushiki muss ich jetzt noch antesten.

  10. #190
    Bringt eure Geldbörsen in Anschlag.


  11. #191
    Wie heißt die Serie eigentlich? Sieht irgendwie sehr unterhaltsam aus.

  12. #192
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bringt eure Geldbörsen in Anschlag.


    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Serie eigentlich?

    Geändert von Bible Black (23.10.2015 um 17:00 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Serie eigentlich? Sieht irgendwie sehr unterhaltsam aus.
    Monster Musume no Iru Nichijou oder Everyday Life with Monster Girls oder Daily Life with a Monster Girl. Such dir was aus. ^^

  14. #194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Monster Musume no Iru Nichijou oder Everyday Life with Monster Girls oder Daily Life with a Monster Girl. Such dir was aus. ^^
    Du hast Die Monster Mädchen vergessen.

  15. #195
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast Die Monster Mädchen vergessen.
    Stimmt.
    Das ist mir entgangen.

  16. #196
    Und Kazé hat in den deutschen Titel erst mal schön ein Deppenleerzeichen eingebaut. ^^

  17. #197
    Harem-Serie #547823478 dürfte auch noch durchgehen.

  18. #198
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Kazé hat in den deutschen Titel erst mal schön ein Deppenleerzeichen eingebaut. ^^
    Im Zeitalter der Deppenbindestriche fast schon eine erholsame Abwechslung.

  19. #199
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Kazé hat in den deutschen Titel erst mal schön ein Deppenleerzeichen eingebaut. ^^
    Na, na, na - sie haben den Titel einfach nur Jeutsch gemacht (= Japan-Deutsch).

  20. #200
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Na, na, na - sie haben den Titel einfach nur Jeutsch gemacht (= Japan-Deutsch).
    Dann hätte es aber die Monster Madchen geheißen! Da waren sie nicht sehr gründlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •