Einer der besten Charaktere kam jetzt sowieso im neuen Touhou, Teil 15. Und dat Theme:
Einer der besten Charaktere kam jetzt sowieso im neuen Touhou, Teil 15. Und dat Theme:
Das ist ein Clown, mein Herr.
Kumo Desu ga, Nani ka? sollte hier vielleicht empfohlen werden. Die MC ist eine Spinne.![]()
Cour #2 von Fate/UBW ist auf BluRay erhältlich. Was heißt, dass der OST endlich draußen ist.
Hatten die den Soundtrack schon wieder so extrem leise gedreht wie im ersten Cour? Ich höre ihn mir gerade an und bin total baff, dass der so viele epische Momente hat und ich mich an so gut wie nichts davon (ausgenommen die recycelten Tracks der VN) erinnere?
War die BGM von Gilgamesh vs. Berserker wirklich so großartig? o_O
Man kann fast jeden Track für sich hören, was den OST jedenfalls deutlich von dem des ersten Cours und auch den Soundtracks aus Zero von Kaijura abgrenzt.
Also, ich weiß ja immer noch nicht was diese Verrückten bei Trigger mit Ninja Slayer abgezogen haben. Aber holy shit, ich brauche den Manga (von dem am 20. Oktober Band 1 auf englisch erscheint):
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das einzige biyori, das ich mir angeschaut habe war Gag Manga. Yuyushiki muss ich jetzt noch antesten.
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)