mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Belgmene, das Lunar-Siegel und ich ...

    Wie war das nochmal, wenn man das Lunar-Siegel für Yuna haben wollte? Musste man da auch schon das Magus-Trio besitzen, bevor man Belgmene besegnet hat? Oder reichen als optionale Aeons Anima und Yojinbo? Bis einschließlich Stiller Ebene hab ich Belgmene nämlich mit Leichtigkeit im Frist Try besiegt, aber im Remium-Tempel hat schon ihr Valfaris meinen Ifrit auf die Platten geschickt, obwohl der mit voller Extase-Leiste in den Kampf ging O_o Da bin ich lieber abgehauen. Taktischer Rückzug und so .... Gabs da sonst noch was zu beachten bei der?
    Always

  2. #2
    Du musst alle Bestia besitzen, einschließlich Magus-Schwestern, denn erst dann tauchen sie auch in Belgemines Liste auf. Wenn du dann im Remiem Tempel alle besiegt hast, bekommst du die Möglichkeit Belgemine zu besegnen und das Lunar Siegel zu erhalten.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Anima alle von Belgemines Bestia mit Leichtigkeit umhauen kann. Bring ihr aber zunächst einen guten Heilzauber bei, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.
    Geändert von Loki (06.10.2014 um 17:59 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  3. #3
    Danke Dir Soweit ich mich aber erinnere, hat die auch Anima? Da dürfte dann ja Bahamut oder Yojinbo (soweit man ihn ordentlich bezahlt) eine gute Wahl sein.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •