So... Hab mich mal hingesetzt und die Zieleigenschaften umgesetzt.
Es gibt jetzt - wie zu erwarten war:
- Gegner auf Linie (z.B. Flammenstrahl, Eispfeil, Wasserstrahl, ...)
- Nächster Gegner in Blickfeld (z.B. Blitzstoß, Tornado, Felsengeschoss)
- Direktes AOE (Habe ich es mal getauft ^^ Also AOE im Player Umkreis)
- AOE mit Zielauswahl
Die Range Probleme sind auch behoben, war ein Bug in der automatischen Zielauswahl.
Und ein Range von 10 Feldern bei Feuersturm und Höllengewitter war ohnehin heftig. Habe ich mal auf 8 gesenkt.
Das Ganze kann man sich hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4L2k...ature=youtu.be
Allerdings stoppt das Spiel immer noch kurzzeitig, ich weiß nicht, ob und wenn ja, wie weit ich diese Zeit noch verkürzen kann.
Deshalb habe ich mal ein kurzes Preview davon gedreht und freue mich, wie immer, auf Feedback![]()