Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Werte samt Inventar (nach der Festung - den eigentlich Run hatte ich auf Lvl 23~24 gemacht):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Statuswerte.png 
Hits:	9 
Größe:	118,0 KB 
ID:	21651
    EDIT: Ok, ich sehe gerade selbst, meine INT ist, sagen wir mal, ungewöhnlich hoch. Habe heute die aktuelle Version mit meinem alten Spielstand weitergezockt und leider keine früheren Savegames mehr, daher kA, wann die INT so in die Höhe geschossen ist. Wg. dem Turialhelm vielleicht???

Zweite Idee: Ich bin eine ganze Weile mit dem Meeresgreifen rumgelaufen. Könnten dessen Buffs aus Versehen immer wieder aufaddiert worden sein? Wobei ich dann erwarten würde, dass alle Stats abnorm hoch sind. Oder nur der INT-Buff ist verbuggt...

Die Reichweitenbestimmung ist wirklich merkwürdig. Mein Höllenblitz trifft teilweise Gegner am anderen Ende der Map (ich finde die Leichen vor, wenn ich die Stelle erreiche), ignoriert dafür aber viel nähere Feinde, die in einer anderen Richtung stehen. Beispiel:

2
    -1---------3

Gegner 1 ist mein Ziel, Gegner 3 wird auch getroffen, aber die viel nähere #2 nicht. Manchmal löst auch nur die erneute Auswahl des Zaubers (= Aufruf des Zielcursors) nachträglich Blitze aus.

Ach ja, wenn man bei der Zauberauswahl eine Zahltaste drückt, bevor die Nummern angezeigt werden, bekommt der gewählte Spruch unabhängig von der gedrückten Taste die 3 verpasst.

Noch ein paar Sachen in der Festung:
    1) Etage vor dem obersten Dach (das übrigens etwas arg hell ausgeleuchtet ist und dem Hintergrund nach in einer anderen Dimension zu sein scheint): Man kann in den Kamin hinein laufen, dafür aber nicht hinter der Säule mit der Treppe entlang (ich meine den Bereich, in dem man zwar verdeckt wäre, aber der Perspektive nach kein Hindernis sein dürfte).

Name:	Andoria - Festung 3. OG - Kopf einziehen.png 
Hits:	6 
Größe:	219,6 KB 
ID:	21654

2) Auf den beiden (evtl. auch nur eine?) Etagen darunter gibt es ebenfalls unsichtbare Hindernisse:

Name:	Andoria - Festung OG - unsichtbares Hindernis 1.png 
Hits:	5 
Größe:	278,1 KB 
ID:	21652Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Andoria - Festung OG - unsichtbares Hindernis 2.png 
Hits:	4 
Größe:	301,1 KB 
ID:	21653

Zudem führt auf einem dieser Stockwerke der linke Ausgang in den Seitengang eine Etage tiefer (zwei verschiedene Teleporterevents führen zum selben Ziel). In umgekehrter Richtung verläuft der Weg ganz normal.

Zum Manadorf:
    1) Entweder stehen da an manchen Stellen zwei Bäume direkt hintereinander oder da wurde was falsch zusammengebastelt. Man beachte die nahe der Krone wechselnde Stammfarbe.

Name:	Manadorf - Zweiteilige Bäume.png 
Hits:	6 
Größe:	471,6 KB 
ID:	21650

2) Das Symbol auf dem Schild vor der Kneipe ändert sich bei der ersten Begutachtung dauerhaft zum Zauberstab. Nur wenn es danach erneut anschaut, blitzt kurz das richtige (oder zumindest ein anderes) Zeichen auf, danach ist wieder der Stab zu sehen.

Wie viele Embleme gibt es eigentlich in der Demo? Rauls Kristallemblem nicht mitgezählt (scheint eher ein Story-Item zu sein) habe ich mittlerweile 2 (Meeresgreif, Zwillinge). Demo mit Lynda (bis auf ein paar NQ) damit durch. Über die Erwähnung eines Onkels habe ich mich sehr gewundert. Ich dachte, Lynda wäre ein Findelkind? Und selbst wenn die Caelesten mehr wissen, warum bleibt sie so ruhig bei solchen Informationen? Naja, für's Storytelling ist eben auch noch Luft nach oben.

In diesem Sinne, weiterhin alles Gute!

Geändert von Ark_X (13.12.2014 um 18:34 Uhr)