Es spricht ja nichts gegen Zauber, die am Ziel Flächenschaden verursachen (so wie es jetzt allg. der Fall ist), z.B. ein beim Aufprall explodierender Feuerball. Aber beim Erdbeben den Spieler als Zentrum zu nehmen finde ich passender. Lass deiner Fantasie einfach weiter freien Lauf, dann fällt dir sicher was ein.
Der Schwierigkeitsgrad war dabei meine geringste Sorge. Es gab für mich einfach den Punkt, dass ich die doch etwas verwinkelten Ruinen erstmal nicht weiter erforschen wollte, obwohl meine Stärke und Vorräte dies durchaus erlaubt hätten. Zeit und Motivation wurden schlicht und ergreifend knapp.Zitat
Und mangels Speichern/Fluchtzauber musste ich nun abwägen: Zumindest noch die Zeit für den Rückweg investieren oder den bisherigen Spielerfolg verfallen lassen und später nochmal nachspielen.
Wie verträgt sich das mit der früheren Aussage?Zitat
Alle aufgelisteten Fehler sind behoben, nur die Statuswerte werden (beim alten Spielstand) nicht angepasst?Zitat