Da lag der Hase im Pfeffer, ich habe die NPCs verwechselt. Durch die geschwungene Schrift (die mir durchaus gefällt - allerdings sehen die Umlaute nicht schön aus; nur bei mir?) verwechsle ich manchmal I und T und dachte daher an Trina (irgendwie fand ich es auch naheliegender, dass der Wachmann beim Dorfoberhaupt erkundigt). Die Quest funktioniert also tadellos. Ein paar kleine Rechtschreibfehler gab es in dem Dialog ebenfalls. Nach Wach_T_männern (ohne T ist korrekt) musst du generell Ausschau halten, das habe ich häufiger gesehen.
Zum spezifischen Beschwörungsbutton: Wie gesagt, warte einfach mal ab, ob es zu dieser Idee noch anderes Feedback gibt.
Mappingfehler am Oststützpunkt:
In der Höhle beim verworrenen Pfad gibt es einen Fehler "Scene AKS: line 81", wenn ich versuche, die Treppe zu benutzen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Spiel generell im Vollbildmodus zu öffnen? Derzeit muss ich nach dem Start immer mit Alt+Enter nachhelfen. Unter F1 habe ich auch keine entsprechende Option gefunden.
Weiterhin benimmt sich das Spiel etwas merkwürdig, wenn ich im Vollbildmodus zum Desktop wechsle (Win+D unter Win 8.1). Der Button ist dann zwar in der Taskleiste, aber ich kann das Spiel weder aufrufen noch schließen (nur noch mittels Taskmanager). Bei einem anderen Spiel ("ZU"), das mMn auch mit dem XP erstellt wurde, hatte ich dieses Problem nicht.