Zitat Zitat von Margor3000 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das Feedback, Linkey

Definitiv ^^ Das Mapping wird aber mit dem Spiel wachsen. Ich werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen und das Mapping auch kontinuierlich
verbessern.

Optimal wäre natürlich, wenn sich mir ein Mapper/Grafiker anschließen würde, der Lust hat sich bei dem Spiel mal auszutoben. Hatte dazu auch mal was
ausgeschrieben, aber bislang hat sich da nichts ergeben. (Liegt evtl. auch daran, dass Elysium mit dem RPGMXP entwickelt wird.)

Nicht, dass mir das Mappen kein Spaß machen würde, aber das Skripting/Entwickeln von Systemen/Abläufen/Rätseln reizt mich einfach mehr. Und natürlich das Komponieren von Musik

Aber mal was anderes... Was für ein schrecklicher Hoster ist denn directupload? oO Ich selbst habe einen eigenen Server, daher verwende ich solche Dienste nicht und kenne daher auch keine
Alternative (Außer Dropbox und Goodle Drive, etc. für die man einen Account braucht) Aber das ist schon der hammer, auch für einen kostenlosen Service. Gerade, dass sich beim Schließen eines
Fensters ein neuer Popup öffnet und auch die Tatsache, dass die Popups das Bild komplett bedecken.
Ja, dachte mir schon, dass das Mapping von Map zu Map besser wird - da du von so einer langen Entwicklungszeit gesprochen hast.
Finde es übrigens toll, dass du es mit dem RMXP entwickelt hast (Ist mein favorisierter Maker - außerdem habe ich kaum RMXP Spiele gespielt, weshalb die Grafik im meinem Gedächtnis noch nicht so verbraucht ist).
BIn auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das Spiel entwickelt (sowohl in der bereits verfügbaren Demo, als auch in Zukunft).

Bezüglich Directupload:
Habe ich zufällig ausgewählt -> Google Suche das erste Ergebnis. Normal lade ich alles in Dropbox hoch, aber mein kostenloser 20GB Speicherplatz ist vor kurzem abgelaufen - jetzt habe ich nur noch 5GB.
Die nächsten Screenshots/Bugs lade ich dann dort wieder hoch. Dank Ad-blocker wusste ich nicht, wie hart Directupload ist - sorry.