Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne es zu spielen, fällt es mir schwer, etwas zu den Abhängigkeiten zu sagen.

Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen:
    1) Je nachdem, ob alle Nicht-Flächenzauber automatisch zielen und ob man beim Zaubern unterbrochen werden kann, hat das Emblem der Hydra eine gute Chance, recht broken zu werden (vor allem zusammen mit den Schadensverdopplern, da man die erhöhten MP-Kosten umgeht - ist das Turialemblem eigentlich mit den Mehrlingsemblemen kumulativ? Und verdoppelt es im Gegensatz zu diesen nicht die MP-Kosten?). Ich will nicht wissen, wen oder was man überwinden muss, um sich dieses Emblem zu verdienen.

2) Wasserstrahl: "steinhartes Wasser" klingt merkwürdig, es erinnert eher an den Härtegrad, der beim Wäschewaschen wichtig ist. Nenn es vielleicht "extrem konzentrierter Strahl"?

3) Infernaler Hurricane: Windrosen oder Windhosen? Falls du es nicht weißt, eine Windrose ist das "Ziffernblatt" eines Kompasses und da wirkt die Beschreibung eher seltsam.

Schade, dass es (vorerst) keine Charakter-spezifischen Zauber gibt, aber bei dem andernfalls anstehenden Aufwand werde ich dir da gewiss keine Vorwürfe machen. Eine naheliegende Option wäre, die Mindestlevel für beide unterschiedlich zu wählen (stärkere Angriffs- & Heilzauber könnte Lynda etwas früher lernen, bestimmte Supportzauber dagegen Draven). Nur so eine Idee. Durch die zusätzlichen SP für Lynda geht es ja auch bereits in diese Richtung.

Viel Erfolg und lass uns endlich eine Demo sehen!

Geändert von Ark_X (04.12.2014 um 19:35 Uhr)