-
Abenteurer
So... ich habe mich nun bzgl. der Skills zu folgenden Änderungen entschlossen:
1. Erforderliches Player Level für die Skills
2. Elementare Abhängigkeiten, vor allen Dingen die Beschwörungen lassen sich nicht ohne wesentliche Elementarzauber erlernen
3. Keine unterschiedlichen Zauber für Draven/Lynda
4. Lynda startet mit 3SP, dafür ist Draven stärker (mehr PDEF, mehr STR)
5. Es gibt Embleme, die man durch Quests oder Erkunden bekommen kann, die sich auf einzelne Zauber oder Zaubergruppen auswirken
Zu den Emblemen:
Man kann insgesamt 5 Embleme tragen, in der Demo wirken die Embleme sobald man sie gefunden hat, weil es dort insgesamt keine 5 zu finden gibt 
Das ganze kann man sich hier anschauen:
http://www.linedev.org/share/Elysium%20Skilltree.pdf
Und an der Stelle ist nochmal eure Meinung gefragt.
Fallen euch noch Abhängigkeiten ein?
Würdet ihr ein anderes Modell für die Abhängikeiten wählen?
Geändert von Margor3000 (04.12.2014 um 18:04 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln