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Abenteurer
So... Ich habe mir das Thema mit der Trefferchance mal zu Herzen genommen.
Ausgangswahrscheinlichkeit Player: 70%
Ausgangswahrscheinlichkeit Enemy: 60%
DEX+ = Trefferwahrscheinlichkeit+
AGI+ = Trefferwahrscheinlichkeit Gegner Minus
Die Minus und Plus Werte sind immer 10% von den Statuswerten.
Beispiel:
Held hat Geschicklichkeit von 80, der Enemy eine Agilität von 30
70% + 8 - 3 = 75% Trefferwahrscheinlichkeit
Trifft der Gegner ins Leere erscheint eine "Missed" Information, beim Player passiert nichts.
Klappt ganz gut, glaube ich. Bei Level 60 hätte der Player dan 100%
(Das Spiel wird nicht bis Level 60 gehen), inkl. Items ist das also zu erreichen.
Man wieder ein kurzes Preview davon:
https://www.youtube.com/watch?v=tnZV...ature=youtu.be
Ich würde das Thema damit erstmal abhaken.
(Die Balance kommt dann beim spielen
Je nach Feedback der Demo werde ich da bestimmt noch mal an der ein oder anderen Schraube drehen.)
Geändert von Margor3000 (06.10.2014 um 22:39 Uhr)
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