Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lederhelme:
    1) Truhe rechts oben in der Totenstadt nördlich des Dorfes (dort, wo man für eine Quest Kräuter sammeln soll).
    2) Truhe auf einer der ersten Maps des gewundenen/verworrenen Pfades im Osten

Beschwörung: Vlt. benutze oder verstehe ich den Respawn falsch. Mit "8" breche ich eine aktive Beschwörung ab, mit "9" teleportiere ich die aktive Beschwörung zu mir (geschieht bei zu großem Abstand automatisch - gut mitgedacht). Allerdings dachte ich nach der ursprünglichen Beschreibung, ich könnte mit "8" die Beschwörung sozusagen pausieren und mit nochmal "8" (oder "9"?) in dem Zustand zurückholen, in dem ich sie pausiert habe. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Eine Option wäre es evtl. noch, beim Wegschicken MP zurückzuerstatten, und zwar im Verhältnis der aktuellen HP der Beschwörung zu ihren Max-HP.

EDIT: Durch Beschwörung laufen: Manchmal hält mich mein Partner auch einfach davon ab, an den Gegner zu gelangen oder man hat aufgrund gleicher Geschwindigkeit dieses klassische "Wer weicht nach welcher Seite aus?"-Szenario (ich versuche um die Beschwörung herum zu laufen, aber die vollzieht die Bewegung nach und steht mir damit erneut im Weg)

Geändert von Ark_X (08.12.2014 um 12:30 Uhr)