Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Ark_X,

danke für das Feedback. Ich stimme dir in allen Punkten zu, außer bei Lyndas Bett: Die Großmutter ist nur am zelten,
    Lynda und Uraja wohnen zusammen in einem Haus. Lyndas Zimmer ist rechts und Urajas Zimmer links.

Das Zelt könnte aber schon begehbar sein, da hast du recht

Mit dem kostenlosen übernachten lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

Zitat Zitat
    Warum finde ich in unmittelbarer Umgebung des Dorfes gleich zwei Lederhelme, wenn die Startausrüstung sowieso bereits einen enthält. Geld, Tränke, (bessere) Ausrüstung (den 1. Bogen?) würde "natürlicher" wirken.
    Wo hast du die gefunden? Das ist natürlich Unsinn ^^

Beschwörungen:
    Bislang kann immer nur eine aktiv sein, von der "Engine" her können auch 2 aktiv sein, konnte mich aber an kein Spiel erinnern, in dem man 2 gleichzeitig beschwören konnte.
    Zu dem Durchlaufen: Ja dafür gibt es ja die Respawn Funktionalität. Evtl. wäre es sinnvoll in einer Block Situation eine Durchlauf Möglichkeit zu bieten.

Bogen:
    Ja... sehe ich auch so Ist aber technisch halt ne echte Hausnummer.

Damit muss ich mich aber nochmal beschäftigen. Weil: überall soll der Bogen halt auch nicht durch kommen. Weiß nicht, ob hier jemand damit Erfahrung und eine
    Idee hat, wie sich das - möglichst einfach - umsetzen ließe? Man müsste ja für jedes Tile eine Bogen Durchlässigkeit definieren, für alle Maps.

Dafür würde ich die Terrain Flags missbrauchen ^^

Das ganze könnte man dann im Ruby auswerten. (Wenn das geht, muss ich mal schauen)

Lynda
    Ich fasse mal zusammen:
    • Stäbe mit MP Regenerationseffekt
    • Mehr MP Gesamt
    • MP auffüllen bei Level UP

Den Heilzauber könnte ich für Lynda vom MP Verbrauch auf 10% (Zur Zeit bei 16%) senken.

Glaube dann ist das alles ein wenig ausbalancierter. Hast schon recht insgesamt,
    man hat ja praktisch gar keinen Vorteil in Bezug zu Draven. (Außer die 3 SP)

Geändert von Margor3000 (08.12.2014 um 12:12 Uhr)