Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Yunoki,

Vielen Dank für deine Kritik.

Zitat Zitat
    Wie kommt man dort hin und bekommt diese Chance? Ich stelle mir das gerade wie eine Nach-Tod-Welt vor.
    Genau so ist es auch. Wenn jemand, der es verdient hat, einfach noch nicht sterben sollte, kann der jenige sich im Elysium
    beweisen. Besteht er die Prüfungen, gelangt er wieder in die lebende Welt (Mundus), ansonsten zurück ins Turium (Quelle der Seelen).
    Die Bedeutung des Elysiums wird erst im weiteren Spielverlauf deutlich.

Zitat Zitat
    Das Video hat mich leicht stutzig gemacht, denn das Kampfsystem sah für mich noch etwas unausgegohren aus.
    Der Held steckt die ganze Zeit einen Treffer nach dem anderen ein und trifft selbst den Gegner nur selten
    (was wohl das schwierigste bei einem Maker-AKS ist, die richtige Balance hier zu finden).
    Ja, da habe ich in der Tat ein wenig Schwierigkeiten, also Trefferchance aufgrund von DEX und AGI zu bestimmen. Der Player wird zu oft getroffen, der Gegner zu wenig.

Bin ich dran!

Zitat Zitat
    Du könntest auch Querverbindungen einfügen, dass man zum Beispiel einen Zauber aus der rechten Spalte können muss, um links weiterzumachen.
    Mir ging das immer auf den Keks beim Spielen, wenn man sich spezialisieren musste. Daher sind die Typen nicht voneinander abhängig. Aber du hast Recht,
    einzelne Abhängigkeiten machen schon Sinn. Ich wollte mich in der Hinsicht nur vom D2 Skilltree abheben.

Zitat Zitat
    Das, was man im Video vom Mapping sehen konnte, sah für meinen Geschmack etwas zu geradelienig, symetrisch und leer aus.
    Letzteres rührt vor allem daher, dass du die Räume und Wege so riesig machst. Ich würde sie eher etwas kleiner halten, dann hat man es auch einfacher, sie sinnvoll zu füllen.
    Guter Punkt, ist mir gar nicht so aufgefallen. Werde ich berücksichtigen.

Geändert von Margor3000 (06.10.2014 um 12:18 Uhr)