Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Retro-Power: Der NES-Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es haben ja schon einige Leute ihr Interesse gezeigt, eine Zusage wäre natürlich noch besser. ^^

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich schau mal ob ich irgendwas gebacken kriege. Wird grafisch nur wohl nicht so toll, da ich eher nicht so der Pixler bin.

Bzw. wie sieht das aus mit freien Resourcen? Dürfen die verwendet werden, solang die die Beschränkungen befolgen?
    Natürlich, freie Ressourcen in der passenden Palette, oder entsprechend umgefärbte Ressourcen wären kein Problem.

Ich hab eine Idee für ein Spiel, bei der die Umsetzung nicht allzu schwer sein dürfte. Vielleicht gebe ich etwas ab. Beruflich ist zwar momentan viel los bei mir, vielleicht wird's aber trotzdem etwas. Wenn jemand noch Lust hat, am Contest mitzumachen, allerdings nicht so recht weiß, ob er die Umsetzung zeitlich schafft: Ich bin für eine Teamarbeit immer zu haben ^^

LG Mike

Kleines Lebenszeichen von mir. Die Engine für das Spiel ist fertig und ein wenig Inhalt ist schon angefangen. Ich muss schauen, dass ich mehr Zeit finde, es könnte knapp werden.

Stichworte