Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Männer weiblich riechen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    35 85,37%
  • Nein.

    6 14,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wonach sollten Männer riechen?

  1. #41
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ein manly man-man und finde es total schlimm wenn Typen nach Babypuder riechen! Come at me bro!
    Du gehst ja auch mit Kico "Holz hacken", da hat man nicht nach Babypuder zu riechen.

  2. #42
    Nicht wonach sondern wie. Gut. Wie jeder andere Mensch.

  3. #43
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nicht wonach sondern wie. Gut. Wie jeder andere Mensch.
    Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
    Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist

  4. #44
    Wenn Frauen der Duft von Erdbeeren gefällt, dann dürfen wir Männer auch nach Erdbeeren riechen. Ideal wäre aber wohl der Duft von Schokolade, Schmuck oder neuen Schuhen. Dem kann kaum eine Frau widerstehen.
    Ansonsten hab ich seit Jahren Duschdas Noir, weil ich das persönlich sehr gerne rieche.

  5. #45
    Warum nicht? Weibliche Deos und Parfüms haben ja die Geruchsnuancen nicht für sich gepachtet. Somit volle Toleranz von mir (Ausnahme: Vanillegeruch^^).

  6. #46
    Ich hasse ja diese ganzen penetranten künstlich riechenden Männer-/Sport-Gerüche. Sowas wie AXE geht gar nicht. Das abartige Zeug hab ich nach einmal riechen noch tagelang in der Nase. "Damen-Gerüche" sind wesentlich angenehmer. Mein Freund hat *nachschau* das "24 h Frische Deo - Granatapfel" von "CD" (außem REWE). Find ich wunderbar und ist ohne brustkrebsverursachendes Aluminiumchlorid.

    Außerdem find ich irgendwie dass diese ganzen Männer-Deos nach Assi riechen.

    Geändert von Dae (10.10.2014 um 13:38 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
    Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist
    Damit meine ich eigentlich nur, dass man jetzt nicht nach Scheiße oder Drei Tonnen scheiße riechen sollte. Ansonsten kann man riechen wie man will.

  8. #48
    Boss Bottled!:-D

  9. #49
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Damit meine ich eigentlich nur, dass man jetzt nicht nach Scheiße oder Drei Tonnen scheiße riechen sollte. Ansonsten kann man riechen wie man will.
    Auch dafür soll es Liebhaber geben. Die sollte man nicht diskriminieren.

  10. #50
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auch dafür soll es Liebhaber geben. Die sollte man nicht diskriminieren.
    Die Leute die nach Scheiße riechen sollen das gerne machen. Nur nicht in meiner Nähe

  11. #51
    Zitat Zitat
    Wonach sollten Männer riechen?
    Zitat Zitat
    Dürfen Männer weiblich riechen?
    Welch raffinierter Köder.

  12. #52

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Mit normaler Hygiene ist es glaube ich unmöglich wirklich schlecht zu riechen. (:
    Und ich gönne es den Männern auch "fruchtig" zu riechen, da es mir bei weitem Lieber ist wenn ihr normale Pflegeartikel benutzt anstatt diese teilweise für Männer ausgelegten, welche einen furchbar penetranten Geruch haben. Da ich mit 2 Brüdern groß geworden bin weiß ich wovon ich rede. Konnte das Bad morgens nur mit Gasmaske betreten.
    Info: Und bitte hört auf euch das Zeug wie in der Werbung auf die Brust oder sonst wo hin zu sprühen. Der Geschmack ist vergleichbar mit Ohrenschmalz. (Und ihr könnt euch jeglichen Komentar sparen. Ich weis das jeder weiß wie das schmeckt.)

  13. #53
    Danke für den Tipp!!!!:-D

  14. #54
    Was heißt weiblich? Also nach weiblichem Parfüm oder Pheromonen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •