Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #1

    Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]


    Die Challenge:
    • Jeden Monat gibt es ein Oberthema. Das kann ganz allgemein sein (80er-Actionfilme) oder ganz ganz durchgezwiebelt (Creature Features mit Tieren die gar nicht gefährlich sind).
    • Ihr und ich suchen uns vier Filme aus diesem Oberthema aus und ich gucke das Gewählte dann, sei es um intellektuell angesprochen zu werden oder um vor Lachen totzugehen (es gibt kein Stimmenlimit).
    • Nach dem Genuss eines Films gibt es ein knackiges aber dennoch ausführliches Videoreview, d.h. ein Video pro Woche.
    • Resultat: Ich kann endlich meinen Moviebacklog erweitern und ihr schaut endlich mal anständige Filme.
    • Zudem gibt es mir einfach einen super Grund um mich zu besaufen.


    Die Regeln:
    1. Es gibt keinen Copout: Was beschlossen wurde, wird geguckt. Nichtgucken eines Films wird mit Schande bestraft.
    2. Wer Bock hat, kann bei der Challenge mitmachen, ebenfalls einen der gewählten Filme gucken und seine Gedanken hier reintun. Ein Austausch entsteht. Alle werden Alkoholiker. Ich sehe nur Vorteile.
    3. Die Oberthemen sind mehr Richtlinie als in Stein gemeißelt: solange ein Film halbwegs ins Oberthema passt oder es wenigstens ein bisschen bedient, ist der Fim akzeptabel.
    4. Cipo wird dazu gezwungen, mindestens einen der Filme die hier monatlich vorgeschlagen werden selbst zu gucken. Mitgehangen, mitgefangen, werter Kollege!


    VORSCHLÄGE FÜR OBERTHEMEN:
    HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y (Lebensabschnittsgefährten oder Tiere die nicht das sind was sie zu sein scheinen)
    Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse (Post-Apokalypse-Schlock)
    Sport ist Mord (Action- und Horrorfilme mit Sport-Thema)
    Nollywood-Appreciation-Month (glorreiche nigerianische Direct-to-Video-Filme)
    I want him inside me but I'm not allowed to show it. - Maximum Eros, minimum FSK (ob FSK 0/6/12 müsste man vorher festlegen)
    Lucky 7 (nur jeweils der siebte Teil einer Filmreihe darf vorgeschlagen werden)
    O-hai-o Gos-hai-mas / Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still (Tiefseeterror, egal ob Haie, Fische, Oktopussies oder ähnliches Getier das Leute frisst!)
    Eine Zoofahrt, die ist lustig (Horrorfilme, in denen irgendein Viech oder eine ganze tierische Spezies der Star ist.)
    So witzig, it's retarded (Comedyfilme, die Flops waren und die irgendwie jeder hasst, aber man selbst bepisst sich jedes Mal dabei. Oder auch nicht.)
    Ze future ist nao (Klassiker des Actiongenres, die einst versuchten, die nahe Zukunft zu zeichen. Running Man, Johnny Mnemonic, Blade Runner, The 6th Day)
    Ich bin zu alt für diesen Scheiß (Die besten, kitschigsten Disney-Trickfilme der Kindheit. Einfach um steel zu quälen. (Keine Animes, siehe unten)
    Beat me up, Scotty (Prügelfilme, bei denen man getrost das Backpfeif-O-Meter aus dem Keller holen kann. Vorzugsweise Asiatisches. Mit Bier noch besser.)
    I'm drawing and you know it (Anime-Filme (!), genreübergreifend. Ein klassischer Monat zum Kennenlernen von Nischenwerken, die kaum wer kennt.)
    AAA-Fantasy... or not (Herr der Ringe war nur der Anfang: Es gibt so viele Trash-Perlen im Fantasy-Segment!)
    Der Uwe-Boll-HassLiebhabenmonat (Ausschließlich Filme vom größten Arschloch Helden der Low-Art-Industrie. Haten Fanboyen ist Pflicht!)
    Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch! (Spochtfilme über Spocht!)
    Revenge is a dish best served korean (Kann Südkorea den Großen Schwanzbetrug wieder gutmachen mit schön brutalen und abgedrehten Rachethrillern?)
    Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht! (Kaijus! \o/ Vorzugsweise Kaijus die nicht aus Japan sind für Goldsternchen!)
    Lass die Puppen tanzen! (eine oder mehrere Puppen, Marionetten und ähnliches creepy Getier spielt eine wie auch immer geartete Hauptrolle)
    [Vorschläge werden gerne entgegengenommen und hier gesammelt]

    KÜNFTIGE OBERTHEMEN:
    November: [steht zur Debatte, entscheidende Umfrage am 20.10. offen]
    Dezember: Heilige Scheiße, es weihnachtet und stirbt gar sehr!
    Januar: Happy Birthday, Yukari Oshima! (Yukari Oshima-Appreciation-Month)

    VIDEOS:

    OKTOBER 2014

    Dämonen und so! Und zwar möglichst abgefuckte!


    NOVEMBER 2014

    Die Zukunft, so wir wie sie uns vorstellten - und was dann wirklich passierte.





    DREAMING THE REALITY a.k.a. BLOOD SISTER (1991)


    THE TOURNAMENT (2009)


    VLOG 1: 12 REGELN VON 80ER-HONGKONG-ACTIONFILMEN


    VLOG 2: DUMME VERLEIHTITEL VON HK-ACTIONFILMEN


    YES MADAM a.k.a. ULTRA FORCE TEIL 2 (1985)


    IN THE LINE OF DUTY IV - WITNESS a.k.a. RED FORCE (1989)


    THE VILLAINESS (2017)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.11.2017 um 15:26 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Muss der Film vor 2000 erschienen sein?

  3. #3
    Nö, ich hab nur megamanmäßig 19XX da rein geklatscht als Platzhalter

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also zwei Ideen meinerseits: Stephen King's It (auch wenn du mich vermutlich verfluchen wirst dafür. ) und Schocklabyrinth 3D.

  5. #5
    Meine Vorschläge sind... hmm.
    Ich notiere Filme mal mit einem * für "Normalo" und mit * für "Hab ich selber gesehen und für gut befunden".

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombie-ass-poster.jpg 
Hits:	8 
Größe:	64,3 KB 
ID:	21127

    Zombie Ass: Toilet of the Dead
    (2011) *

    Japanischer Film... Ich sag mal nichts weiter zu.Überraschung. Dämonen? Hm, ja, vielleicht nicht 100%ig, mit etwas mehr Fantasie aber sicher.http://www.imdb.com/title/tt2061869/


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV5BMTkyNzc4NjkwNV5BMl5BanBnXkFtZTgwNzI2Mjc1MDE@._V1_SY317_CR0,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	4 
Größe:	19,5 KB 
ID:	21128

    Hellraiser (1987) *

    Klassiker schlechthin.

    http://www.imdb.com/title/tt0093177/?ref_=fn_al_tt_1

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV5BMjE4OTkyNzcyM15BMl5BanBnXkFtZTYwODcxMDg4._V1_SY317_CR2,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	19,3 KB 
ID:	21129

    Basket Case (1982) *

    Da ist was im Körbchen.

    http://www.imdb.com/title/tt0083624/?ref_=fn_al_tt_1

  6. #6
    Gute Idee, auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer mitschauen kann/will/werde. Ein Filmchen pro Monat sollte aber drin sein.

    Ich sag mal Evil Dead 2, weil ich den in greifbarer Nähe habe und tatsächlich auch noch nie gesehen habe.

    Ein Kastrationsfilmchen sollte aber auch drinnen sein: Also entweder Teeth , den ich noch nicht gesehen habe. Habe nur die Befürchtung, dass er schlechter als der großartige Penetration Angst sein wird. So als europäische Quotenfilm-Bildungslücke.

  7. #7
    Oh mein Gott, wie lange hab ich auf sowas gewartet. Einziger Vorschlag: In der vierten Woche des Monats wird das Thema des nächsten Monats mit dem gleichen System gewählt. Ist doch doof, wenn du allein dir das immer aussuchen darfst, weil sonst pendelt sich das doch garantiert zwischen 80s-Trashaction und sickem Horror ein. Ich kenn doch meinen ollen Pappenheimer jetzt schon ne Weile. Nur ein Vorschlag.

    Hmmm, Gruselfilme mit Dämonen. Hm-hm. Hmmmm. Hm.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Oberthemen sind mehr Richtlinie als in Stein gemeißelt.



    Okay, dann nominiere ich Tinkerbell: Piratenfee.

    Ich muss, denn als ehemaliger Disney-Angestellter ist meine Seele dazu verdammt, jeden Film der Firma zu gucken, egal wie furchtbar und unheimlich, egal welche Zielgruppe, bis in alle Ewigkeit. Das ist echt harter Shit, schwer erträglich.

    So.

    Und damit der Post nicht komplett aus Scheiße besteht:


    Tetsuo: The Bullet Man (2009), krasses Ding. Fänd ich gut, wenn der es rein schafft.

  8. #8
    Coole Aktion Nur der Alkohol, den mag ich nicht.

    Befürchte aber, ich bin etwas zu Mainstream-mäßig hierfür drauf ^^ Und ich kann nicht dafür garantieren, dass ich die Regeln verstanden habe o_O Hm, Dämonen-Horror... im weitesten Sinne... oder so... Ist der hier jemandem bekannt?



    Exte hat mich damals köstlich amüsiert

  9. #9
    Zitat Zitat
    Alle werden Alkoholiker. Ich sehe nur Vorteile.


    Freue mich jetzt schon darauf, meine Eindrücke zum Film mit dir auszutauschen. Wird gut. Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass dabei sehr, sehr viel Lebenszeit unproduktiv draufgehen wird. Vielleicht versteh ich dich so nach ein paar Runden etwas besser.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Stephen King's It (auch wenn du mich vermutlich verfluchen wirst dafür. ) und Schocklabyrinth 3D.
    Okay, ich würde beide in die Liste aufnehmen, auch wenn ich mich bei "It" ganz furchtbar zum Arsch machen würde

    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombie-ass-poster.jpg 
Hits:	8 
Größe:	64,3 KB 
ID:	21127
    Zombie Ass: Toilet of the Dead
    (2011) *

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV5BMTkyNzc4NjkwNV5BMl5BanBnXkFtZTgwNzI2Mjc1MDE@._V1_SY317_CR0,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	4 
Größe:	19,5 KB 
ID:	21128
    Hellraiser (1987) *

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV5BMjE4OTkyNzcyM15BMl5BanBnXkFtZTYwODcxMDg4._V1_SY317_CR2,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	19,3 KB 
ID:	21129
    Basket Case (1982) *
    "Basket Case" würde ich tatsächlich in die nähere Auswahl nehmen, weil ich den schon laaaang nicht mehr gesehen habe. Gleiches gilt für "Hellraiser". "Zombie Ass" hingegen - aaaaaaahhhh, ich tu's in die Liste weil sich die Prämisse so dermaßen bekloppt anhört (und abgefuckt) dass ich nicht nein sagen kann

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Evil Dead 2, weil ich den in greifbarer Nähe habe und tatsächlich auch noch nie gesehen habe.

    Ein Kastrationsfilmchen sollte aber auch drinnen sein: Also entweder Teeth , den ich noch nicht gesehen habe. Habe nur die Befürchtung, dass er schlechter als der großartige Penetration Angst sein wird. So als europäische Quotenfilm-Bildungslücke.
    "Evil Dead 2" wird mal unverbindlich aufgenommen, jo
    Filme über Kastrationsängste, huh? Ich glaube das klingt nach einer wunderschönen Kategorie <3

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

    Tetsuo: The Bullet Man (2009), krasses Ding. Fänd ich gut, wenn der es rein schafft.


    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

    Exte hat mich damals köstlich amüsiert
    Hahahaha, what the fuck? Okay, warum nicht - ab in die Liste damit.
    Uuuuh, Sion Sono! \o/ Ab ind die nähere Auswahl mit dir!

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen


    Freue mich jetzt schon darauf, meine Eindrücke zum Film mit dir auszutauschen. Wird gut. Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass dabei sehr, sehr viel Lebenszeit unproduktiv draufgehen wird. Vielleicht versteh ich dich so nach ein paar Runden etwas besser.
    Das mit der Lebenszeit sehe ich nicht so eng, viel mehr wird das Zusammenschnippeln 'ne Bitch werden... aber ich hab da richtig Bock drauf, dementsprechend werden wir mal schauen wie es laufen wird

    Und diesen Vorschlag hier finde ich sehr gut:

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wie lange hab ich auf sowas gewartet. Einziger Vorschlag: In der vierten Woche des Monats wird das Thema des nächsten Monats mit dem gleichen System gewählt. Ist doch doof, wenn du allein dir das immer aussuchen darfst, weil sonst pendelt sich das doch garantiert zwischen 80s-Trashaction und sickem Horror ein. Ich kenn doch meinen ollen Pappenheimer jetzt schon ne Weile. Nur ein Vorschlag.
    Irgendwelche Einwände dagegen, dass wir das so machen? D.h. am Anfang des Monats werden die zu guckenden Filme gewählt, am Ende des Monats die Kategorien (abgesehen von zwei, drei wo ich gerne die Gottmod-Hand drüber walten lassen würde ).


    Nachher wird es bei mir zuhause fuchsig, denn ich gucke später an diesem Tage noch den südkoreanischen 1994er-Horror-Action-Dorama-Schinken Gumiho - The Fox With Nine Tails. Ich hab in die ersten paar Minuten gestern Abend reingeguckt und OH BOY Es wird wahrscheinlich stark wehtun. Aber wenigstens der Soundtrack ist cool:

    Ganz viel Mo lei tau-Humor, typisch südostasiatisches Overacting vom feinsten, eine der heißesten Frauen die ich seit langem in 'nem Film gesehen habe, Füchse, Lebern, Blut, Zungen, ein dauerüberforderter Bürohengst aus der Hölle und ein Taxifahrer der hinter jeder fremden Person einen Nordkoreaner vermutet - dis shit be crazy.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2014 um 08:12 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Cipo wird dazu gezwungen, mindestens einen der Filme die hier monatlich vorgeschlagen werden selbst zu gucken.
    Na gut, einen pro Monat krieg ich hin. Dann mit Cola-Koffein-und-Zucker-Überschuss statt Alkohol!
    Tatsächlich würde ich wetten, dass du zuerst den Schwanz einziehst, mit vier Reviews pro Monat ... Aber coole Aktion! Wollen wir nicht machen, dass jeder mindestens eins pro Monat schreiben muss, und wenn's nur ganz mini ist?

    Momentan ist Tinkerbell definitiv most relevant to my interests. (Danke Mio!) <3

    Zitat Zitat
    Dämonen und so! Und zwar möglichst abgefuckte!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dogma_(movie).jpg 
Hits:	7 
Größe:	30,4 KB 
ID:	21130

    Klassiker, was abgefuckte Dämonen angeht.

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Na gut, einen pro Monat krieg ich hin. Dann mit Cola-Koffein-und-Zucker-Überschuss statt Alkohol!
    Tatsächlich würde ich wetten, dass du zuerst den Schwanz einziehst, mit vier Reviews pro Monat ... Aber coole Aktion! Wollen wir nicht machen, dass jeder mindestens eins pro Monat schreiben muss, und wenn's nur ganz mini ist?
    Oh, ich stehe dem Ganzen ganz positiv gegenüber Ich habe Leute dazu angewiesen, mir jeden Monat in den Arsch zu treten damit ich das durchziehe
    Und mit einem Review kann ich perfekt leben, mir persönlich geht es darum, dass mal ein bisschen Austausch betrieben wird zu Sachen, die man sonst nicht wirklich gucken würde. Ich stelle mir das Ganze halt vor als ein "Hey, ich habe von diesem einen Film gehört in dem einen komischen Thread..."-Ding Von daher: Eines ist absolut in Ordnung, ist ja wie oben gesagt nichts in Stein gemeißelt!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Momentan ist Tinkerbell definitiv most relevant to my interests. (Danke Mio!) <3
    Erst Itaju, jetzt Mio-Vlaem, du ebenso - warum wollen Leute dass das geguckt wird?

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dogma_(movie).jpg 
Hits:	7 
Größe:	30,4 KB 
ID:	21130

    Klassiker, was abgefuckte Dämonen angeht.
    Damn straight Den habe ich auch schon laaaange nicht mehr gesehen und das was ich am lebhaftesten erinnere sind a) Salma Hayeks Kurven und b) das Kacke-Monster. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der ins Halloween-Thema passt, mh...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2014 um 10:39 Uhr)

  13. #13
    Okay, ich dachte "Abgefuckte Dämonen, Digga!" wäre das Thema. ^^

    Zitat Zitat
    Erst Itaju, jetzt Mio-Vlaem, du ebenso - warum wollen Leute dass das geguckt wird?
    Willst du irgendwelchen weichgespülten Korea-Splatter-Kram oder willst du echten Horror?
    Außerdem habe ich den ersten Teil bereits gesehen.

  14. #14
    Joooo deswegen hadere ich gerade ob das thematisch passt oder nicht. Ich hätte das Thema etwas speezifischer ausdrücken sollen glaube ich Egal, kommt in die Liste rein, letztenendes wird eh abgestimmt und der Pöbel entscheidet

    Boah, ich weiß nicht ob ich auf soviel Horror vorbereitet bin... wie war denn der erste Teil?

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das Kacke-Monster.
    Der ehrenwerte Scheißhaufen von Golgotha, bitte.

    Und wenn wir schon einen King-Film haben, dann möchte ich doch ebenfalls eine wahre Perle von ihm vorschlagen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maximum_overdrive.jpg 
Hits:	6 
Größe:	21,5 KB 
ID:	21131

    Maximum Overdrive! (1986)

    http://www.imdb.com/title/tt0091499/

  16. #16
    Zitat Zitat
    Boah, ich weiß nicht ob ich auf soviel Horror vorbereitet bin... wie war denn der erste Teil?
    Zugegebenermaßen eher unspektakulär, also im Rahmen der Möglichkeiten nicht mal trashig-schlecht. Ich hoffe allerdings darauf, dass der Disney-Fortsetzungsfluch vollends zuschlägt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der ehrenwerte Scheißhaufen von Golgotha, bitte.
    Oh, sorry...

    Maximum Overdrive klatsche ich mal nach oben in die Liste. Zudem habe ich schonmal grob die kommenden Themenmonate die bereits fest von mir geplant sind oben reingetan, d.h. November wird's spannend, Dezember weihnachtlich, und im Januar oute ich mich als ein gottverdammter Fanboy

  18. #18
    Ich nominiere

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bad-milo_ver2-movie-poster.jpg 
Hits:	6 
Größe:	145,1 KB 
ID:	21132

    Hab ihn allerdings selbst noch nicht gesehen, also kein Plan was einen da erwartet.

  19. #19
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich nominiere

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bad-milo_ver2-movie-poster.jpg 
Hits:	6 
Größe:	145,1 KB 
ID:	21132

    Hab ihn allerdings selbst noch nicht gesehen, also kein Plan was einen da erwartet.
    Laut Hörensagen soll der klasse sein. Ich hab damals mal einen Trailer zu gesehen, bin aber nie dazu gekommen den zu schauen. Ab in die Liste damit! Und danke!

  20. #20

    Slugs
    Zitat Zitat
    People are dying mysteriously and gruesomely, and nobody has a clue what the cause is. Only health worker Mike Brady has a possible solution, but his theory of killer slugs is laughed at by the authorities. Only when the body count begins to rise and a slug expert from England begins snooping around does it begin to look like Mike had the right idea after all.


    Thunder - Eine Legende ist geboren!
    Zitat Zitat
    A native America named Thunder returns home only to find that his ancestral burial ground is being destroyed by construction workers. He tries to put a stop to it, but the law is not only not on his side, but he is banished from town, beaten up, and left for dead. Now he wants his revenge...

    Adamo ed Eva, la prima storia d'amore
    Zitat Zitat
    God casts Adam and Eve out of the Garden of Eden because Eve decided to have a fling with a visiting Cro-Magnon named Bearkiller. The disgraced couple find themselves on the outside up against an assortment of various dinosaurs, flying monsters and cannibals.


    Paco - Kampfmaschine des Todes
    Zitat Zitat
    A story about a cyborg who is programmed to kill a scientist who holds the fate of mankind in his hands.

    Atlantis Inferno
    Zitat Zitat
    A team of scientists working to raise a sunken Russian nuclear submarine on an ocean platform off the coast of Miami, Florida, unearth an ancient Atlantean relic from the sea floor and bring in an expert to make some sense of it. But while attempting to raise the sub, radioactive leakage from its missles triggers the re-emergence of Atlantis, and the resulting tidal wave destroys the platform and leaves only a small group of survivors. Rescued by two Vietnamvets-turned-heavies who are out relaxing after their latest job, their boat eventually runs aground on a Carribean island nearby where, upon going ashore, it is discovered that everything has been destroyed and everybody killed. The culprits, a vicious group of well-armed raiders, and their leader, Crystal Skull, are descendants of Atlantis' original race who set about reclaiming the world and adding the survivors to the list of victims as they struggle to stay alive and defeat the raiders and send Atlantis back to the ocean floor.

    Geändert von Icetongue (02.10.2014 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •