Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #261
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

    Freitag Abend.
    Korrigiere: Donnerstag Abend

    Aber ist schon zu 60% fertig geschnippelt, das Ding.

  2. #262

  3. #263

    Based Oshima <3

  4. #264
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!

  5. #265
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!
    This. Informativ und fundiert (obwohl da noch ein bisschen mehr gehen könnte) und ich mag Action-Trash. Erinnert mich an die guten alten Fernsehsucht-Zeiten wo im Spät bzw. Frühprogramm solche Perlen auch auf irgendwelchen dritten Sendern liefern

  6. #266
    Die Erstfassung des Videos war um die 30 Minuten lang, weil ich noch mehr Informationen über das Genre drin hatte. Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!
    Ich hab so viele von der sorte, da geht noch einiges xD

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2016 um 13:53 Uhr)

  7. #267
    Zitat Zitat
    Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.
    Dann freu ich mich

  8. #268
    Ich hatte schon wieder vergessen, wie gottverdammt goofy "She Shoots Straight" ist. Vor allem mit der cheesy deutschen Synchro ist das Teil absolutes unfreiwilliges Comedygold, plus einige richtig geile Actionsequenzen. Mal sehen wann ich das Video dazu fertig kriege, ich peile grob nächste Woche an.

  9. #269

  10. #270

    Regeln, woohoo! brb, Moon Lees abgefuckten Scheidungsskandal recherchieren. Ei ei ei...

  11. #271

    i got 99 problems but german localization of shitty action movies aint one

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.01.2017 um 09:25 Uhr)

  12. #272
    Ich verstehe die Strategie hinter den Namen auch nicht so recht. Ich meine, diese Filme richten sich doch ohnehin schon an die Nische der Nischen von Leuten die dann eh Ahnung von der Materie haben. Ich glaube nicht, dass man durch irgendeine kontinuierliche Benennung die Zielgruppe erweitert, weil welcher random Videotheken-Besucher holt sich dann "Ultra Force 6" oder "Mega Fury 7" wenn er die "Vorgänger" nicht kennt?

  13. #273
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie hinter den Namen auch nicht so recht. Ich meine, diese Filme richten sich doch ohnehin schon an die Nische der Nischen von Leuten die dann eh Ahnung von der Materie haben. Ich glaube nicht, dass man durch irgendeine kontinuierliche Benennung die Zielgruppe erweitert, weil welcher random Videotheken-Besucher holt sich dann "Ultra Force 6" oder "Mega Fury 7" wenn er die "Vorgänger" nicht kennt?
    Ma nmuss halt bedenken, dass der Handel mit VHS-Kassetten - gerade von so B-Actionkost - in den 80ern und 90ern sehr viel wichtiger und präsenter war als die Direct-to-Video-Güllegrube heutzutage. Dementsprechend wurde halt hastig ein Name draufgeklatscht, ne Synchro drübergelabert und ab in die Videotheken damit für die ganz Harten Da waren Titel und so egal, hauptsache der Film ist da wo er Gewinn bringt.

  14. #274

    where it all began

  15. #275
    Das nächste Video kommt voraussichtlich nächste Woche. Und, ja, es ist die Blaxploitation-Episode.

  16. #276
    Neues Review:

  17. #277
    Super Video, wie immer! Einer der besten Youtubekanäle Ich liebe die ganzen kleinen Details die du in den Videos unterbringst.
    Das Testbild ist auch deutlich besser als der White Noise von früher.

  18. #278
    So, neues Video ist getextet und wird am Wochenende fertig gemacht. Iron Angels, Diggaaaa

  19. #279
    Neues Video:

  20. #280
    Nimm meinen dreckigen Like für das Video!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •