Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich verstehe die Strategie hinter den Namen auch nicht so recht. Ich meine, diese Filme richten sich doch ohnehin schon an die Nische der Nischen von Leuten die dann eh Ahnung von der Materie haben. Ich glaube nicht, dass man durch irgendeine kontinuierliche Benennung die Zielgruppe erweitert, weil welcher random Videotheken-Besucher holt sich dann "Ultra Force 6" oder "Mega Fury 7" wenn er die "Vorgänger" nicht kennt?

  2. #2
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie hinter den Namen auch nicht so recht. Ich meine, diese Filme richten sich doch ohnehin schon an die Nische der Nischen von Leuten die dann eh Ahnung von der Materie haben. Ich glaube nicht, dass man durch irgendeine kontinuierliche Benennung die Zielgruppe erweitert, weil welcher random Videotheken-Besucher holt sich dann "Ultra Force 6" oder "Mega Fury 7" wenn er die "Vorgänger" nicht kennt?
    Ma nmuss halt bedenken, dass der Handel mit VHS-Kassetten - gerade von so B-Actionkost - in den 80ern und 90ern sehr viel wichtiger und präsenter war als die Direct-to-Video-Güllegrube heutzutage. Dementsprechend wurde halt hastig ein Name draufgeklatscht, ne Synchro drübergelabert und ab in die Videotheken damit für die ganz Harten Da waren Titel und so egal, hauptsache der Film ist da wo er Gewinn bringt.

  3. #3

    where it all began

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •