Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von meiner Facebook-Seite
    Ab nächstem Video wird endlich mal ein bisschen ausgebreitet was meinen Content angeht.

"Lass Film Gucken" wird wiederbelebt als ein Reviewformat, das vor allem auf B-Filme und obskureres Genrekino zugeschnitten sein wird. Und was gibt es besseres, um das Format wiederzubeleben, als einen meiner absoluten Lieblingsactionfilme unter die Lupe zu nehmen, in dem auch noch zwei meiner Lieblings-Actionstars - nämlich Yukari Oshima und Moon Lee - mitspielen? Einen Film, den wortwörtlich NIEMAND kennt, nebenbei erwähnt.

"Dreaming the Reality", a.k.a. "Blood Sister" (dt. Verleihtitel). Freitag Abend.

Freitag Abend.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

Freitag Abend.
    Korrigiere: Donnerstag Abend

Aber ist schon zu 60% fertig geschnippelt, das Ding.

Based Oshima <3

Richtig fett! Unbedingt mehr davon!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    This. Informativ und fundiert (obwohl da noch ein bisschen mehr gehen könnte) und ich mag Action-Trash. Erinnert mich an die guten alten Fernsehsucht-Zeiten wo im Spät bzw. Frühprogramm solche Perlen auch auf irgendwelchen dritten Sendern liefern

Die Erstfassung des Videos war um die 30 Minuten lang, weil ich noch mehr Informationen über das Genre drin hatte. Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich hab so viele von der sorte, da geht noch einiges xD

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2016 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.
    Dann freu ich mich

Ich hatte schon wieder vergessen, wie gottverdammt goofy "She Shoots Straight" ist. Vor allem mit der cheesy deutschen Synchro ist das Teil absolutes unfreiwilliges Comedygold, plus einige richtig geile Actionsequenzen. Mal sehen wann ich das Video dazu fertig kriege, ich peile grob nächste Woche an.

Regeln, woohoo! brb, Moon Lees abgefuckten Scheidungsskandal recherchieren. Ei ei ei...

i got 99 problems but german localization of shitty action movies aint one

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.01.2017 um 08:25 Uhr)