Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Stimmt, "Kevin allein zu Haus" gab es ja auch noch ^^
    Und der "Prinz aus Zamunda", hmmmm wundervolle Kindheitserinnerungen Dafür aber imho nicht ganz so betont weihnachtlich.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Tokyo Godfathers.
    Kann ich wieder zum BMT mitbeingen und viellich kommen wir diesmal sogar dazu ihn anzusehen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...
    Nein.

Neineineineineineineineineinein.

NEIN.

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN.

Denk' nicht mal dran, nein. Nein, nein, nein sei leise, nein. Neineineinein.

Die dctp-Retrospektive kommt am Samstag, gefolgt von einem Veriss fairen und objektiven Review der Kite-Realverfilmung weil ich latent Schiss vor Zero Theorem habe (anscheinend findet niemand den Film besonders gut) und bei Kite zumindest weiß wovon ich rede

Na dass die wirklich kommt musste erst mal unter Beweis stellen Drei Wochen Junge!

Immerhin haste ne nette AvaSig.

Ich habe erfolgreich scheiße gesungen und produziert (in Audacity lololol) - jetzt wird gefilmt und danach gteschnippelt. Morgen abend dürfte die Scheise dann soweit sein.

Du weisst was ich später von dir erwarte.
    Unleash the Bacon.

Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.
    Das kommt leider daher weil ich zwei Videos auf einmal zusammenschraube - eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film). Sorry, dass es sich so verzögert, aber ich verspreche ein hübsches Pay-Off. Dafür stehe ich mit meiner peinlichen Ava-/Sig-Combo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht
    YES!

Würde es übrigens sehr begrüßen, wenn es diesen Film mal irgendwann wieder auf einem annehmbarem Datenträger gibt. Aber ich vermute schon, dass ich da einiges verkläre und er vielleicht doch käsiger ist, als gedacht.

Zitat Zitat
    eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film)
    Schade. Ein Film, den ich gähnend langweilig finde, und einer, den ich nicht kenne.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    und einer, den ich nicht kenne.
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.

Zitat Zitat
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.
    Inwifern "ausscheiden"? Ich finde es nur interessanter, andere Meinungen über etwas zu hören, das ich auch kenne...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Inwifern "ausscheiden"? Ich finde es nur interessanter, andere Meinungen über etwas zu hören, das ich auch kenne...
    ...oder vielleicht etwas neues kennen zu lernen, das man noch nicht kannte.

Es wird Zeit, auf andere Medien umzusteigen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, auf andere Medien umzusteigen.
    Lass mich raten: Die Ingame-Grafik ist eher.... dürftig

Das sieht doch nach ganz großer Qualität aus. Ich hab nach Videomaterial und aussagekräftigen Screenshots gesucht, aber scheinbar hat kein Mensch dieses Spiel gespielt. :0
    Oder es überlebt um davon zu berichten

Vor allem sieht dieser Screenshot wahnsinnig konstruiert aus.
    Hm, auf Youtube gibt's wohl auch keine Gameplay-Videos.

Aber wenn ein Spiel als "totally hot" beschrieben wird, kann das ja nix mehr werden. Nicht mal in den 80ern.

Steel, du bist bereits der erste Googletreffer für "Lass Film gucken".
    (zumindest bei mir, weiß nicht inwiefern google das personalisiert)
    Es wird Zeit für das neue Review, um diese Spitzenposition nicht aufzugeben!