Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgrund von akkutem Zeitmangel meinerseits werde ich wohl diesmal die Filme selbst aussuchen aus euren Vorschlägen und anhand der Tatsache, welche ich davon noch nicht/lange nicht mehr gesehen habe. D.h. wir überspringen diesmal den Wahlvorgang, auf der anderen Seite kommt dann diesen Sonntag das erste Video für den Cybervember <3

Die (vorläufige) Liste wäre dann wie folgt:

- Westworld (70er-Weirdo-SciFi den Icetongue wohl mit mir gucken wird, gezwungenermaßen)
    - 80er-Double Feature mit Escape from New York und Blade Runner (womit wir dann zwei der wichtigsten Cyberpunk-Filme in einem handlichen Video hätten)
    - aus dem 90er-Bereich dann zur Abwechslung einen Anime (wird wohl tatsächlich auf Armitage III oder Ghost in the Shell hinauslaufen)
    - zwischendrin eventuell, je nach Zeit und Laune, ein kurzer knackiger Überblick was sonst noch an 90er-SciFi zu sehen ist (Gattaca, Mark 13 - Hardware, Nemesis, Johnny Mnemonic)
    - The Zero Theorem, weil er so unglaublich weird aussieht und perfekt in das Thema hineinpasst

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2014 um 21:59 Uhr)