Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während das Video hochlädt habe ich mir schonmal Gedanken gemacht was im November besprochen werden könnte. Bei meinen Recherchen zum Thema Cyberpunk/spekulative Sci-Fi bin ich über ein paar interessante Sachen gestolpert die ich hier mal frei heraus vorstellen möchte:

THX 1138 (1971)

George Lucas' Debütfilm. Hat sogar "The future is coming" als 'Tagline.

Blade Runner (1982)

Fuckin' Blade Runner halt.

Tron (1982)

Hab' ich noch nie in voller Gänze gesehen. *geht vorsorglich in Deckung*

Robocop (1987)

Fuckin' Robocop halt.

Gunhed (1989)

Japanisches Cyberpunk-Mecha-Massaker, das als Klassiker gilt (aber von dem ich persönlich noch nie gehört habe).

Johnny Mnemonic (1995)

Sad Keanu spielt einen Erinnerungskurier, der von Dolph Lundgren quer durch die Pampa gejagt wird weil die in sein Hirn übertragenen Erinnerungen, äh, sagen wir: fishy sind.

Jin-Roh - The Wolf Brigade (1999)

Spekulativer Sci-Fi-Anime über eine Welt, in der Deutschland Japan besetzt hat und in der sich hinter den Kulissen Geheimdienste, Spezialeinheiten und die Polizei gegenseitig doppelt und dreifach bescheißen bis keiner mehr weiß wer Freund oder Feind ist. Oh, und Rotkäppchen spielt auch 'ne Rolle.

Children of Men (2006)

Was passiert, wenn auf der Menschheit keine Frau mehr schwanger werden kann - außer einer einzigen, die dann von Clive "Shoot em up" Owen beschützt werden muss?

Und, ja, diesen Monat ist alles Fair game: egal ob Realverfilmung oder Anime, ich nehme alles.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.10.2014 um 21:29 Uhr)