Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Stephen King's It (auch wenn du mich vermutlich verfluchen wirst dafür. ) und Schocklabyrinth 3D.
    Okay, ich würde beide in die Liste aufnehmen, auch wenn ich mich bei "It" ganz furchtbar zum Arsch machen würde

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombie-ass-poster.jpg 
Hits:	8 
Größe:	64,3 KB 
ID:	21127
    Zombie Ass: Toilet of the Dead
    (2011) *

Name:	MV5BMTkyNzc4NjkwNV5BMl5BanBnXkFtZTgwNzI2Mjc1MDE@._V1_SY317_CR0,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	4 
Größe:	19,5 KB 
ID:	21128
    Hellraiser (1987) *

Name:	MV5BMjE4OTkyNzcyM15BMl5BanBnXkFtZTYwODcxMDg4._V1_SY317_CR2,0,214,317_AL_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	19,3 KB 
ID:	21129
    Basket Case (1982) *
    "Basket Case" würde ich tatsächlich in die nähere Auswahl nehmen, weil ich den schon laaaang nicht mehr gesehen habe. Gleiches gilt für "Hellraiser". "Zombie Ass" hingegen - aaaaaaahhhh, ich tu's in die Liste weil sich die Prämisse so dermaßen bekloppt anhört (und abgefuckt) dass ich nicht nein sagen kann

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Evil Dead 2, weil ich den in greifbarer Nähe habe und tatsächlich auch noch nie gesehen habe.

Ein Kastrationsfilmchen sollte aber auch drinnen sein: Also entweder Teeth , den ich noch nicht gesehen habe. Habe nur die Befürchtung, dass er schlechter als der großartige Penetration Angst sein wird. So als europäische Quotenfilm-Bildungslücke.
    "Evil Dead 2" wird mal unverbindlich aufgenommen, jo
    Filme über Kastrationsängste, huh? Ich glaube das klingt nach einer wunderschönen Kategorie <3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Tetsuo: The Bullet Man (2009), krasses Ding. Fänd ich gut, wenn der es rein schafft.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Exte hat mich damals köstlich amüsiert
    Hahahaha, what the fuck? Okay, warum nicht - ab in die Liste damit.
    Uuuuh, Sion Sono! \o/ Ab ind die nähere Auswahl mit dir!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Freue mich jetzt schon darauf, meine Eindrücke zum Film mit dir auszutauschen. Wird gut. Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass dabei sehr, sehr viel Lebenszeit unproduktiv draufgehen wird. Vielleicht versteh ich dich so nach ein paar Runden etwas besser.
    Das mit der Lebenszeit sehe ich nicht so eng, viel mehr wird das Zusammenschnippeln 'ne Bitch werden... aber ich hab da richtig Bock drauf, dementsprechend werden wir mal schauen wie es laufen wird

Und diesen Vorschlag hier finde ich sehr gut:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wie lange hab ich auf sowas gewartet. Einziger Vorschlag: In der vierten Woche des Monats wird das Thema des nächsten Monats mit dem gleichen System gewählt. Ist doch doof, wenn du allein dir das immer aussuchen darfst, weil sonst pendelt sich das doch garantiert zwischen 80s-Trashaction und sickem Horror ein. Ich kenn doch meinen ollen Pappenheimer jetzt schon ne Weile. Nur ein Vorschlag.
    Irgendwelche Einwände dagegen, dass wir das so machen? D.h. am Anfang des Monats werden die zu guckenden Filme gewählt, am Ende des Monats die Kategorien (abgesehen von zwei, drei wo ich gerne die Gottmod-Hand drüber walten lassen würde ).

Nachher wird es bei mir zuhause fuchsig, denn ich gucke später an diesem Tage noch den südkoreanischen 1994er-Horror-Action-Dorama-Schinken Gumiho - The Fox With Nine Tails. Ich hab in die ersten paar Minuten gestern Abend reingeguckt und OH BOY Es wird wahrscheinlich stark wehtun. Aber wenigstens der Soundtrack ist cool:

Ganz viel Mo lei tau-Humor, typisch südostasiatisches Overacting vom feinsten, eine der heißesten Frauen die ich seit langem in 'nem Film gesehen habe, Füchse, Lebern, Blut, Zungen, ein dauerüberforderter Bürohengst aus der Hölle und ein Taxifahrer der hinter jeder fremden Person einen Nordkoreaner vermutet - dis shit be crazy.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2014 um 07:12 Uhr)