Okay, ich würde beide in die Liste aufnehmen, auch wenn ich mich bei "It" ganz furchtbar zum Arsch machen würde
"Basket Case" würde ich tatsächlich in die nähere Auswahl nehmen, weil ich den schon laaaang nicht mehr gesehen habe. Gleiches gilt für "Hellraiser". "Zombie Ass" hingegen - aaaaaaahhhh, ich tu's in die Liste weil sich die Prämisse so dermaßen bekloppt anhört (und abgefuckt) dass ich nicht nein sagen kann
"Evil Dead 2" wird mal unverbindlich aufgenommen, jo
Filme über Kastrationsängste, huh? Ich glaube das klingt nach einer wunderschönen Kategorie <3
Hahahaha, what the fuck?Okay, warum nicht - ab in die Liste damit.
Uuuuh, Sion Sono! \o/ Ab ind die nähere Auswahl mit dir!
Das mit der Lebenszeit sehe ich nicht so eng, viel mehr wird das Zusammenschnippeln 'ne Bitch werden... aber ich hab da richtig Bock drauf, dementsprechend werden wir mal schauen wie es laufen wird
Und diesen Vorschlag hier finde ich sehr gut:
Irgendwelche Einwände dagegen, dass wir das so machen? D.h. am Anfang des Monats werden die zu guckenden Filme gewählt, am Ende des Monats die Kategorien (abgesehen von zwei, drei wo ich gerne die Gottmod-Hand drüber walten lassen würde).
Nachher wird es bei mir zuhause fuchsig, denn ich gucke später an diesem Tage noch den südkoreanischen 1994er-Horror-Action-Dorama-Schinken Gumiho - The Fox With Nine Tails. Ich hab in die ersten paar Minuten gestern Abend reingeguckt und OH BOYEs wird wahrscheinlich stark wehtun. Aber wenigstens der Soundtrack ist cool:
Ganz viel Mo lei tau-Humor, typisch südostasiatisches Overacting vom feinsten, eine der heißesten Frauen die ich seit langem in 'nem Film gesehen habe, Füchse, Lebern, Blut, Zungen, ein dauerüberforderter Bürohengst aus der Hölle und ein Taxifahrer der hinter jeder fremden Person einen Nordkoreaner vermutet - dis shit be crazy.