Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #241
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    War turbulent hier!
    Umso mehr gönne ich dir, was auch immer du jetzt grade tust... jedenfalls, so lange es produktiv ist (zum Beispiel Pizza essen oder jede Ecke der neuen Bude mit der Lupe erkunden).

  2. #242

    "WIR SIND NICHT NETT, WIR SIND VOOOOOLL SCHLIMM!!!"

  3. #243

  4. #244

  5. #245
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    TOKYO TRIBE HYPE
    NEVER EVER DIE
    Gott, ich freue mich so auf das offizielle Release <3 Fürs Review muss ich wohl mit der Hongkong-Bluray inklusive völlig bananiger Untertitel herhalten.

  6. #246
    Freitag.

    N-Town Dogz, baby!

    #SionSonoJuno

  7. #247
    Nerimatherfuckaz!

  8. #248

    Aus der neuen Serie "In so wenigen Worten wie möglich", kurze und knackige Videos, in denen ich mit einer unbestimmten Person am Telefon über einen Film rede den ich grade geguckt habe. Aber eigentlich geht es gar nicht um den Film. Oder doch?

    Und ja, es war in der Tat Troy Baker.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2016 um 19:01 Uhr)

  9. #249
    DAS Konzept ist ja mal geil! Gute Arbeit.

  10. #250
    Sehr cool. Musste lachen bei der awkward silence.

    Es sieht übrigens voll so aus, als würdest du mit der Frau in deinem Ava reden, und sie ist so: Aha. Okaaay ... Sure. Whatever. *hoffentlich ist er bald fertig*

  11. #251
    "In so wenigen Worten wie möglich" ist eine geile Rubrik von dir. Lese mir deine Beiträge auf Facebook gerne durch. Sind top und bringen alles meistens genau auf den Punkt. Weiter so.

    Video guck ich wenn ich allein im Büro bin

  12. #252

    Nicht per se filmspezifisch, aber gehört nun zum Kanal!

    "Tüllich sind die alle 18!"

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.04.2016 um 15:30 Uhr)

  13. #253
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

    Nicht per se filmspezifisch, aber gehört nun zum Kanal!

    "Tüllich sind die alle 18!"
    Es ist wunderschön.

  14. #254
    Ich habe mir gerade mal ein Let's Play von dem Spiel angeschaut.

    Alter.
    Alter, du übertreibst kein bisschen.
    Alter.

    Es ist so schön <3

  15. #255
    Prince bringt mich dazu, wieder ein 20-Minuten-Video zu machen.


    Manly tears will be shed.

  16. #256
    Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst vor einem Film wie vor "Purple Rains"s Nachfolger "Grafitti Bridge". Der soll übertrieben scheiße sein, noch scheißiger als "Under the Cherry Moon", der bereits richtig schlimm ist. Ernsthaft, der ist echt richtig kaka.

    Recherchearbeit zum vorausichtlich 40-minütigen, 4-teiligen Epos von einer Retrospektive geht gut voran, was soviel heißt wie dass ich sowohl einiges vom besten Output von Prince hören durfte (d.h. "Dirty Mind", "Controversy", "1999", "Purple Rain" und "Lovesexy", dazu ein paar Solosachen von Sheila E. und - natürlich - Morris Day and the ma'fuggin' Time) als auch einige absolut furchtbare Gurken aus seiner Feder (Vanity 6/Appolonia 6. Was für ein dummer, dummer Scheißdreck. Vom unfassbar langweiligen Jill Jones-Soloding brauchen wir gar nicht erst zu reden.). Die Hintergrundgeschichten zu The Revolution und Princes derbe abgefuckten sozialen Ausrutschern was das Verhalten gegenüber seiner Paisly Park-Kollegen angeht sind ebenfalls vollgestopft mit interessanten Details. Ich meine, Prince war fuckin' savage in den 80ern. Leg' dich niemals mit einem 1,50 Meter kleinen Funkmusiker an, der wird alle ihm zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen um deinen Shit zu ruinieren. His Purple Badness gab null Ficks, oh mein Gott...

    Das große Problem ist, dass es echt schwer sein wird, den großartigen Künstler Prince vom zu dieser Zeit furchtbaren Menschen und Produzenten Prince zu trennen. :/

  17. #257

  18. #258
    Am Freitag droppt der erste Teil namens "Dearly beloved...", wo ich einen kurzen Abriss um Prince, sein Schaffen in den 80ern und der Idee zu Purple Rain gebe. Neue Parts kämen dann wöchentlich, denn es gibt VIEL zu sagen zu diesem Film und dem Mann dahinter. Plus ich darf aktuell keine Videos über 15 Minuten Länge posten wegen eines Copyright Strikes.

  19. #259

    Mal wieder nicht filmrelatiert, aber relatiert zu meinem Channel der demnächst eine Generalüberholung erhält.

    Teilen, liken, dies das ananas, Hitler.

  20. #260
    Zitat Zitat von meiner Facebook-Seite
    Ab nächstem Video wird endlich mal ein bisschen ausgebreitet was meinen Content angeht.

    "Lass Film Gucken" wird wiederbelebt als ein Reviewformat, das vor allem auf B-Filme und obskureres Genrekino zugeschnitten sein wird. Und was gibt es besseres, um das Format wiederzubeleben, als einen meiner absoluten Lieblingsactionfilme unter die Lupe zu nehmen, in dem auch noch zwei meiner Lieblings-Actionstars - nämlich Yukari Oshima und Moon Lee - mitspielen? Einen Film, den wortwörtlich NIEMAND kennt, nebenbei erwähnt.

    "Dreaming the Reality", a.k.a. "Blood Sister" (dt. Verleihtitel). Freitag Abend.

    Freitag Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •