Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #81
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir können ihn auch am WE zusammen sehen, steel, ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

    Trending: "Two grown up guys crying about a clown"
    Hahahaha okay, unter dem Umstand wäre ich sogar bereit dafür So macht das dann natürlich mehr Laune und außerdem kann ich jemanden vollheulen wenn mir Tim Curry zuviel wird.

  2. #82
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mio habe ich nur erwähnt weil ich es lustig finde seinen Nickname falsch auszusprechen
    Aber dummerweise haste ihn richtig ausgesprochen, also, tja, äh, fail und so, ne?

    Gut, man kann ihn englisch aussprechen. Mach ich auch meistens. Deswegen hab ich auch nichts gegen die Sache mit der Mayo gesagt. Beides geht. Beides wird akzeptiert. Zufrieden?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Drag me to hell habe ich noch nicht gesehen, mir wurde aber erzählt dass der verdammt gut sein soll.
    Naaaja. Dann lieber nochmal Armee der Finsternis, direkt nachdem er fertig ist. Ist kein Horror dabei. Nur eine mega-widerliche Omi die brutal den Hass bekommt wie so'n kleines unreifes Kind das seine Süßigkeiten nicht kriegt. In ihrem Fall ist es ein Kredit oder sowas. Im Grunde ja das gleiche.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, es kann btw. sein dass sich Stephen Kings Es als unreviewbar herausstellt.
    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.
    Halt die Schnüss, du Wuss Sonst immer das Maul aufreißen wie sonstwer, aber bei Clowns werden die Ausreden ausgepackt, wie? Nee, lass ma. Lass ma nich akzeptieren. Nee du.

    By the way, so langsam sollten wir doch schon mal das Oberthema für November wählen, oder hast du da schon vorbestimmt?

    Und: Ich bin STARK für einen Bruce Campbell-Tribute-Monat. My name is Bruce, Bubba Ho-Tep und so.

  3. #83
    Äh Junge, weiß'e eigentlich wie lang 180 Minuten sind, echt jetz? Das ist LANG, sehr sehr LANG. Und da kann der film noch soviel John Ritter ( ) drinhaben - lang bleibt laaaaaaaaaaaaaaang.

    Bruce Campbell-Monat Und selbst wenn es mir nur eine Ausrede gibt um Armee der Fisnternis zu gucken Und Bubba-Ho-Tep ist sooooooo geil

    Die Umfrage für November mache ich wohl noch heute auf, ursprünglich war der 20. geplant, allerdings weiß ich nicht ob wir es so kurzfristig hinbekommen eindeutige Sieger aufs respektive Treppchen zu voten, somit lassen mer uns 'n bisschen Zeit

    Mir is doch egal wie man deinen Nick ausspricht, für mich bleibst du immer der Mann ohne Vla xD

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Bubba-Ho-Tep ist sooooooo geil
    Wir hätten bei einer Film-Session bestimmt viel Saß

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir is doch egal wie man deinen Nick ausspricht, für mich bleibst du immer der Mann ohne Vla xD
    Alter, haste denn nich meinen Post von neulich gesehen? Ich hab doch Vla gefunden bei uns. Sogar Dubbel. War schon nice!

  5. #85

  6. #86
    Mir ist aufgefallen, dass der Monat viel schneller vergeht, wenn man sich jede Woche auf ne Review von Edelstahl freuen kann.

  7. #87
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass der Monat viel schneller vergeht, wenn man sich jede Woche auf ne Review von Edelstahl freuen kann.
    D'aw :3 I'll give my best so senpai will notice me.

    Cipo und ich haben uns gerade erfolgreich durch Es gekämpft. Die Betonung liegt hier eindeutig auf gekämpft.

  8. #88

    Diesmal im Vlog-Format und zusammen mit La Cipolla!

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Seh ich mir heute Abend an. Hat ja ordentlich Länge bekommen.

  10. #90
    Wir haben die 180 Minuten Film und WTF-ery ganz gut verwurstet, das hätte den Rahmen eines normalen 10-Minuten-Videos mehr als gesprengt

  11. #91
    Och. Ausgerechnet jetzt wo ich in der Uni bin.

    Guck ich dann heute Abend. Ich erwarte mindestens eine Beleidigung gegen meine Persönlichkeit.

  12. #92
    Was das Letztere angeht haben unser Bestes gegeben

  13. #93
    You'll float! FLOOOOAAAAAAT! *TimCurryMoan*

    Respekt, dass ihr den Schinken ausgehalten habt. . Auch wenn ich immer noch enttäuscht bin, dass ihr das King-Trinkspiel nicht gespielt habt. ;((. (Hardmode: Bei der Vlog-Zusammenfassung spielen und nach 2 Minuten sterben.) Aber immerhin werd nicht nur ich von King-Wikis erschlagen. Yay?

    Gerne mehr, war echt unterhaltsam! .

  14. #94
    Auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Fände es super wenn sich öfter Gelegenheiten für dieses Format ergeben.

  15. #95
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fände es super wenn sich öfter Gelegenheiten für dieses Format ergeben.
    Dann musst du rumkommen, Junge!
    Aber im Ernst: Cipo und ich hatten überlegt, ob man vielleicht etwas Abwechslung (und mir persönlich etwas weniger Arbeitsaufwand ) bereitet wenn man die Reviews mal im kurzen, knackigen Review- und mal im etwas ausführlicheren, die nächsten Male von meiner Seite aus hoffentlich nicht ganz so krass "ähm" und "öh"-gefüllten Vlog-Format macht (ich bin unglaublich schlecht darin frei zu sprechen ).

    @Wanda: Boah, die King-Wiki ist sowas von dermaßen durchgeknallt, glaub mir Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon wir im Nachhinein verwirrter waren: vom Ende des Films oder von der im Wiki dargebrachten Erklärung des Endes des Films Das King-Trinkspiel hätte uns nebenbei erwähnt innerhalb der ersten ~10 Minuten getötet, glaub mir
    Und Tim Curry war wirklich, truely floatrageous

  16. #96
    "Beep, beep, Richie." Der Film ist total super, ABER: Er basiert nicht auf einem 1000 Seiten Buch - das sind alte, gekürzte Ausgaben. Die werkgetreuste hat mittlerweile 1500 Seiten, von denen gefühlt 1000 telefoniert werden.

  17. #97
    Das war sehr schön anzugucken!

  18. #98
    Boah, wenn ich zwei Typen Pizza mampfen sehen will, dann schalt ich bei mir und Vladimio ein...

    Moment, what?

    Aber im Ernst, das sah doch chillig aus

  19. #99
    War auch chillig. Und lecker Di Mare beschde Pizzakette. So geil dass das Fett entgegen jeglicher Naturgesetze durch den Deckel suppt

    Ach ja: ich hab gestern mal fix in Bad Milo reingeschaut - und oh mein Gott was zum Fick ist das?

  20. #100
    So, diese Episode wird wieder anders als die vorherigen. Lasst euch überraschen Es wird ein kleines Experiment sein was ich letztes Mal schon machen wollte, aber was ich ehrlich gesagt einfach vergessen habe durchzuziehen.

    Ich schmeiße gerade Bad Milo an. See you on the other side.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •