Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #41
    Girls United Sportmonat

    Ansonsten bin ich stark gegen Hai-Monat. Filme aus dieser Kategorie fallen so gut wie alle in das Schema "mit Absicht schlecht gemachte Filme, weil das ist voll lustig, wenn Filme schlecht sind, guckt mal wie schwachsinnig das hier alles ist was passiert!!!!", was sie automatisch extrem unlustig, langweilig und einfach nur uninteressant macht. Gibt natürlich Ausnahmen, vor allem ältere Filme, aber der ganze Sharknado Kram ist einfach nur heuchlerisch


    Geändert von The Fool (06.10.2014 um 12:08 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Girls United Sportmonat
    Würde mir auf jeden Fall 'nen guten Grund geben nochmal Cool Runnings zu gucken Und/oder Golden Girl <3

    Was haifilme angeht, gibt es tatsächlich solche und solche. Ich mach grundsätzlich einen Riesenbogen um Asylum-Blödsinn - Sharktopus und so 'ne Späße sind mir aus den von dir genannten Gründen ("Lol guck ma wie TRAAAAASHIG wir sind! Sind wir nicht CRAAAAAZY?") zuwider. Deswegen würde ich wenn dann Haifilme nehmen die zwar scheiße sind, aber wenigstens scheiße mit stolz geschwellter Brust Bait 3D (oder auch in Teutonien als "Haie im Supermarkt" bekannt) zum Bleistift würde mir sehr reizen. Und ganz offensichtlicherweise Haialarm auf Mallorca.

  3. #43
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was haifilme angeht, gibt es tatsächlich solche und solche. Ich mach grundsätzlich einen Riesenbogen um Asylum-Blödsinn - Sharktopus und so 'ne Späße
    Da fällt mir doch gerade was ein. Schon von Sharktopus vs Pteracuda gehört? Mit dem besten Cameo ALLER ZEITEN





    Besser ist wirklich nur noch mit Jordan Schlansky

  4. #44
    Zitat Zitat von Yay for Selbstzitat Beitrag anzeigen
    - Lass die Puppen tanzen: Filme in denen Marionetten, Puppen aus Latex und Silikon-Gedöns oder animatronische Viecher die oder eine der Hauptrollen spielen. Sowohl im Mix mit Live-Action als auch Stop-Motion-Animation.
    Alternativ dazu ginge auch Ganzkörperkondom: Filme mit einem Man-in-a-rubber-suit. Godzilla, Das Ding aus dem Sumpf usw. Gibt da bestimmt auch noch jede Menge aus dem B-Movie-Territorium, das ich aus gutem Grund nicht kenne
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich stark gegen Hai-Monat. Filme aus dieser Kategorie fallen so gut wie alle in das Schema "mit Absicht schlecht gemachte Filme, weil das ist voll lustig, wenn Filme schlecht sind, guckt mal wie schwachsinnig das hier alles ist was passiert!!!!", was sie automatisch extrem unlustig, langweilig und einfach nur uninteressant macht. Gibt natürlich Ausnahmen, vor allem ältere Filme, aber der ganze Sharknado Kram ist einfach nur heuchlerisch
    Aber... aber... Deep Blue Sea ?

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haie sind doch out - Piranhafilme sind jetzt in!

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Video mit dem Fuchs ist großartig

  7. #47
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber... aber... Deep Blue Sea ?
    Ja gut, wie gesagt, wenn man sich auf die älteren Hai Filme, bzw. nicht Sharknado/Asylum-Filme konzentriert, ist ja alles in Ordnung. Bei Deep Blue Sea wäre ich voll dabei Da kann man aber auch zB. direkt einen Tiefsee-Monat drauß machen.

  8. #48

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Da kann man aber auch zB. direkt einen Tiefsee-Monat drauß machen.
    <3 Macht das!

  9. #49
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ja gut, wie gesagt, wenn man sich auf die älteren Hai Filme, bzw. nicht Sharknado/Asylum-Filme konzentriert, ist ja alles in Ordnung. Bei Deep Blue Sea wäre ich voll dabei Da kann man aber auch zB. direkt einen Tiefsee-Monat drauß machen.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    <3 Macht das!
    Okay, in der einen Woche Deep Blue Sea, und in der anderen Deep Blue (Unmöglich zu verwechseln)



    Schöner Film. Für steel vermutlich viel zu unspektakulär. Manche brauchen halt dauernd Action.

  10. #50
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Tiefsee-Monat
    Dem Cala~Mai~ri?

    Ich sehe schon eine Octalus-Besprechung vor meinem geistigen Auge!

  11. #51
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dem Cala~Mai~ri?
    Ich... das... also nein.

    NEIN!

    Das ist EINFACH NICHT RICHTIG!!!

  12. #52
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dem Cala~Mai~ri?
    So schlecht, der könnte von mir sein...
    Zitat Zitat
    Ich sehe schon eine Octalus-Besprechung vor meinem geistigen Auge!
    Ah geil, also bin ich doch nicht der einzige, der diesen Film gesehen hat
    Und ich habe mich schon zweimal des Nachts im TV auf eine peinlich berührende Art und Weise davon unterhalten gefühlt. Aber pssst, erzähls keinem weiter

  13. #53
    Könnt ihr euch nicht auch mal für ein Normales Thema entscheiden? So wie die ganzen Rache Thriller aus Korea? Auch wenns da wahrscheinlich keine gibt die total kacke sind (wobei, die kenn ich wahrscheinlich nur nicht )

  14. #54
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Rache Thriller aus Korea
    Korea und ich sind geschiedene Leute nach dem Großen Schwanzbetrug (c). Wird trotzdem in la lischd aufgenommen.

    Und klar gibts Rachethriller aus Korea die kacke sind, aber darum geht es hier ja nicht - hier geht es eher um Nischenfilme. Und, ja, die können manchmal wehtun, sollten sie aber nicht immer. Das Letzte was ich tun will ist wie die übelste Tard vor der Kamera rumgestikulieren und doof vor mich hinschreien wie kacke doch der Film ist als wäre ich eine wandelnde durchschnittliche Amazon-Kundenrezension.

    Eröffnungspost ist aktualisiert, nachher werden Stimmen gezählt und dann poste ich den bisherigen Zwischenstand zwecks etwaigem Bescheißen von eurer und meiner Seite aus

    Mir fällt nebenbei erwähnt gerade auf dass Lucky 7 der geilste Scheiß oder der furchtbarste Scheiß sein könnte, denn es gibt zwar nicht sonderlich viele Reihen mit mindestens sieben Filmen drin - aber auf der anderen Seite gibt es genug davon um 'nen Monat zu füllen Und einige davon sind sogar ganz gut, für jeden Hellraiser 7, Karate Tiger 7 - To be the best und jeden Halloween H20 gibt es einen Zatoichi 7 oder In the Line of Duty 7 - Sea Wolves (letzteres ist zwar im Vergleich zu den arschgeilen Vorgängern (VOR ALLEM TEIL 4 <3<3<3) eher lahm, aber immer noch besser als Hellraiser fucking 7 ).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2014 um 10:04 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Uwe-Boll-HassLiebhabenmonat (Ausschließlich Filme vom größten Arschloch Helden der Low-Art-Industrie. Haten Fanboyen ist Pflicht!)
    Du Monster. Du... kranker Scheißkerl. Du hast meinen Vorschlag verstümmelt. VERSTÜMMELT. Enkidu und ich hassen dich jetzt so sehr.

    Ich nominiere übrigens Tetsuo: The Bullet Man gleich fünfmal, weil ich unbedingt eine Kritik dazu von dir will. Dann Evil Dead 2, einfach wegen Bruce und weil das Qualität ist und man steel ja auch mal was gutes tun will. Und dann noch King's IT, weil mir zu Ohren gekommen ist dass du ne perverse Scheißangst hast vor Clowns. Wie ich.

  16. #56
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ah geil, also bin ich doch nicht der einzige, der diesen Film gesehen hat
    Und ich habe mich schon zweimal des Nachts im TV auf eine peinlich berührende Art und Weise davon unterhalten gefühlt. Aber pssst, erzähls keinem weiter


    Hatte ihn aus morbider Neugier vor 10+ Jahren reingemacht (ZDF-Montagskino ) und war echt positiv überrascht, wie unterhaltend der ganze Streifen war. Für einen vermeintlichen B-Movie-Streifen ausgezeichnete Effekte, ein generell cooles Hochsee-Horror-Feeling und Famke Janssen. Passt. Aber gut, ich mag generell Filme mit Hochsee-Setting. Kann davon eigentlich nicht genug geben.

  17. #57
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du Monster. Du... kranker Scheißkerl. Du hast meinen Vorschlag verstümmelt. VERSTÜMMELT. Enkidu und ich hassen dich jetzt so sehr.
    Muuuuuhahahahahaha Ich mag den Uwe, so kaka seine Filme auch meistens sein mögen.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Für einen vermeintlichen B-Movie-Streifen ausgezeichnete Effekte, ein generell cooles Hochsee-Horror-Feeling und Famke Janssen.
    Oh, ich wusste gar nicht dass meine dritte Ehefrau da mitspielt - I'm sold

    Äh, Zwischenstand, richtig (Vorschläge zählen btw. als Stimme, aber nicht doppelt. Kann auch sein dass ich mich verzählt habe. Es ist sehr, sehr früh vormittags und ich hab noch nicht so viel Kaffee getrunken um mich als wach zu bezeichnen)
    Bad Milo! - III
    Stephen King ihm sein Es - III
    Evil Dead 2 - III
    Schocklabyrinth 3D in 2D - II
    Basket Case - II
    Exte - II
    Penetration Angst - II

    Teeth - I
    Tetsuo The Bullet Man - I (+ 5)
    Dogma - I
    Maximum Overdrive - I
    Zombie Ass - I
    Hellraiser - I
    Slugs - I
    Onee-Chanbara: Vortex - I
    Mutant Girl Squad - I

    Bad Milo! wäre damit schon relativ sicher auf dem Metzgerblock - ebenso Es (... weeee.... wo ich Clowns so gerne mag*), fehlt nur noch der/das Letzte Sollte sich bis Deadline in der Hinsicht nichts tun lasse ich einfach Cipo entscheiden.



    * = wie hat sich das mit meiner Clownphobie so schnell rumgesprochen? xD

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.10.2014 um 12:10 Uhr)

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kings It, Junge!

  19. #59
    Evil Dead 2 müsste schon 3 Stimmen haben, wenn ich das richtig sehe MrBamboo, Mio und meine Wenigkeit

  20. #60
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kings It, Junge!
    Steht da doch, Jonge!

    Oh shit, ich seh's auch gerade dass ich mich mit Evil Dead vertan habe. Danke (Gott, den uncut auf Bluray/DVD aufzutreiben wird 'ne BITCH! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •