Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    You'll float! FLOOOOAAAAAAT! *TimCurryMoan*

    Respekt, dass ihr den Schinken ausgehalten habt. . Auch wenn ich immer noch enttäuscht bin, dass ihr das King-Trinkspiel nicht gespielt habt. ;((. (Hardmode: Bei der Vlog-Zusammenfassung spielen und nach 2 Minuten sterben.) Aber immerhin werd nicht nur ich von King-Wikis erschlagen. Yay?

    Gerne mehr, war echt unterhaltsam! .

  2. #2
    Auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Fände es super wenn sich öfter Gelegenheiten für dieses Format ergeben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fände es super wenn sich öfter Gelegenheiten für dieses Format ergeben.
    Dann musst du rumkommen, Junge!
    Aber im Ernst: Cipo und ich hatten überlegt, ob man vielleicht etwas Abwechslung (und mir persönlich etwas weniger Arbeitsaufwand ) bereitet wenn man die Reviews mal im kurzen, knackigen Review- und mal im etwas ausführlicheren, die nächsten Male von meiner Seite aus hoffentlich nicht ganz so krass "ähm" und "öh"-gefüllten Vlog-Format macht (ich bin unglaublich schlecht darin frei zu sprechen ).

    @Wanda: Boah, die King-Wiki ist sowas von dermaßen durchgeknallt, glaub mir Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon wir im Nachhinein verwirrter waren: vom Ende des Films oder von der im Wiki dargebrachten Erklärung des Endes des Films Das King-Trinkspiel hätte uns nebenbei erwähnt innerhalb der ersten ~10 Minuten getötet, glaub mir
    Und Tim Curry war wirklich, truely floatrageous

  4. #4
    "Beep, beep, Richie." Der Film ist total super, ABER: Er basiert nicht auf einem 1000 Seiten Buch - das sind alte, gekürzte Ausgaben. Die werkgetreuste hat mittlerweile 1500 Seiten, von denen gefühlt 1000 telefoniert werden.

  5. #5
    Das war sehr schön anzugucken!

  6. #6
    Boah, wenn ich zwei Typen Pizza mampfen sehen will, dann schalt ich bei mir und Vladimio ein...

    Moment, what?

    Aber im Ernst, das sah doch chillig aus

  7. #7
    War auch chillig. Und lecker Di Mare beschde Pizzakette. So geil dass das Fett entgegen jeglicher Naturgesetze durch den Deckel suppt

    Ach ja: ich hab gestern mal fix in Bad Milo reingeschaut - und oh mein Gott was zum Fick ist das?

  8. #8
    So, diese Episode wird wieder anders als die vorherigen. Lasst euch überraschen Es wird ein kleines Experiment sein was ich letztes Mal schon machen wollte, aber was ich ehrlich gesagt einfach vergessen habe durchzuziehen.

    Ich schmeiße gerade Bad Milo an. See you on the other side.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, diese Episode wird wieder anders als die vorherigen. Es wird ein kleines Experiment sein was ich letztes Mal schon machen wollte, aber was ich ehrlich gesagt einfach vergessen habe durchzuziehen.
    Du springst in Zeitlupe einmal quer durch den Bildschirm in einen Kinder-Pool mit Nutella, wälzt dich darin, und wirst dann überraschend von Cipo hinterrücks getasert!

    MY BODY IS READY.

  10. #10
    Video ist heute (Sonntag) Abend up, dann kannste sehen was ich meine

  11. #11
    Zitat Zitat
    Video ist heute (Sonntag) Abend up
    *macht schonmal popcorn für alle*

    Ich habs bis hierhin verfolgt und fand das Doppelfeedback von Cipo und dir eigentlich auch echt schön. Aber die kurzen, knackigen Formate gefielen mir dann doch irgendwie besser. Wobei es auch an King gelegen haben könnte, dass ihr so neben der Spur gewirkt habt. Oder der Pizza. Oder Schlumpfine. Jedenfalls bin ich neugierig was du mit Milo angefangen hast - ich musste ihn mir fürs Studium geben, war danach aber auch erstmal bedient. Cool das du die Sache hier durchziehst. Auf jeden Fall dranbleiben ist ne spannende Kiste!

    Uh und "Soylent Green" wäre nach der Halloween Hightime mein Vorschlag für die "nomnom" Ecke. :3

  12. #12
    Während das Video hochlädt habe ich mir schonmal Gedanken gemacht was im November besprochen werden könnte. Bei meinen Recherchen zum Thema Cyberpunk/spekulative Sci-Fi bin ich über ein paar interessante Sachen gestolpert die ich hier mal frei heraus vorstellen möchte:

    THX 1138 (1971)

    George Lucas' Debütfilm. Hat sogar "The future is coming" als 'Tagline.

    Blade Runner (1982)

    Fuckin' Blade Runner halt.

    Tron (1982)

    Hab' ich noch nie in voller Gänze gesehen. *geht vorsorglich in Deckung*

    Robocop (1987)

    Fuckin' Robocop halt.

    Gunhed (1989)

    Japanisches Cyberpunk-Mecha-Massaker, das als Klassiker gilt (aber von dem ich persönlich noch nie gehört habe).

    Johnny Mnemonic (1995)

    Sad Keanu spielt einen Erinnerungskurier, der von Dolph Lundgren quer durch die Pampa gejagt wird weil die in sein Hirn übertragenen Erinnerungen, äh, sagen wir: fishy sind.

    Jin-Roh - The Wolf Brigade (1999)

    Spekulativer Sci-Fi-Anime über eine Welt, in der Deutschland Japan besetzt hat und in der sich hinter den Kulissen Geheimdienste, Spezialeinheiten und die Polizei gegenseitig doppelt und dreifach bescheißen bis keiner mehr weiß wer Freund oder Feind ist. Oh, und Rotkäppchen spielt auch 'ne Rolle.

    Children of Men (2006)

    Was passiert, wenn auf der Menschheit keine Frau mehr schwanger werden kann - außer einer einzigen, die dann von Clive "Shoot em up" Owen beschützt werden muss?

    Und, ja, diesen Monat ist alles Fair game: egal ob Realverfilmung oder Anime, ich nehme alles.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.10.2014 um 21:29 Uhr)

  13. #13
    Schwierig.

    Jin-Roh ist fucking amazing und extrem unterbewerted/underappreciated. Ist eigentlich ein Muss für das LFG-Format. Hast du den denn schon gesehen? Gefällt mir rein von der Aufmachung her fast noch besser als zum Beispiel Akira, weil jenes mit seinem mega vergurkten Splatter-Mutantentetsuo-HajolassmalTokionochnzweitesMalAtomarVerwüsten-Finale übelst bei mir verschissen hat. So eine geile Cyberpunk-Geschichte, und dann ist das Ende so ein stinkendes Stück Käse. Naja. Und Ghost in the Shell find ich zwar audiovisuell bombastisch, inhaltlich aber auch überbewertet. Liegt vielleicht an der Hauptfigur, ich mochte die Ische aufgrund ihrer Roboter-Starrheit einfach nicht.

    Blade Runner. Punkt. Fertig. Aus. Machst du. Wird gar nicht rumdiskutiert, Leute. Wer nein sagt, kriegt auf die Schnüss.

    Johnny Mnemonic eigentlich auch. Den hab ich auch erst kürzlich das erste Mal gesehen, Anfang des Jahres oder so. Ich wollte schon am Anfang abschalten, als folgendes Gespräch geführt wurde: "Johnny?" - "Ja?" - "Schon gut, vergiss es" hab es dann aber doch durchgezogen und fand's überraschend unterhaltsam. Gibson hat hier das beste versucht, sein eigenes Werk als Drehbuch umzusetzen. Auch bei dem Film würd ich gern mal deine Meinung hören.

    Gunhed sieht dann doch irgendwie blöd aus. Vielleicht findet sich ja ne Alternative.

    Wir finden sicher was. Die erwähnten Möglichkeiten reizen aber für LFG auf alle Fälle.

  14. #14
    Hat knapp drei Stunden gebraucht für den Upload (loldorfinternet), aber hier ist es also: das Finale zur LFG-Oktober-Challenge:

    Ich möchte nie nie nie nie wieder hören dass ich niemals Sachen durchziehe die ich anfange! Zudem ist das hier ein bisschen experimentell geworden, aber ihr werdet sehen was ich damit meine. Die nächsten LFGs werden allerdings wohl wieder im Stile der ersten beiden sein, aber was das angeht werde ich mich auf euer Füßezurück verlassen

    @Mayo:
    Jin-Roh ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Animefilme, aber ich würde den gern durchkauen um mehr Leute dazu zu bringen den zu sehen. Ist wirklich sehr stark unterbewertet. Alternativ dazu hatte ich überlegt, die OVA-Reihe "Blue Submarine No. 6" durchzunehmen - a) weil Nostalgie (Viva-Animeblock <3<3<3) und b) weil es ebenfalls ein unterbewertetes Stück Sci-Fi ist in meinen Augen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.10.2014 um 23:16 Uhr)

  15. #15
    Hab noch nie bei einem LFG mit gemacht aber wie wärs mit Arimtage III? Damals auf Vox gesehen und sofort geliebt.

    Geändert von Andrei (26.10.2014 um 23:05 Uhr)

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bitte ja.

    Und im neuen Format. Ich will dich am Ende weinen seh'n!
    Ich hab den einmal gesehen und hab glaub ich am meisten Feels gekriegt als Julianne Moore aus dem gottverdammten Nichts heraus angeschossen wurde und einfach aus dem Film rausstarb. Ich war selten so geschockt von einem Charaktertod.

    Ihr könnt btw. volles Pfund Vorschläge in den Raum werfen, den Eröffnungspost editier ich nachher nochmal in all seiner Glorie. Meine persönlichen Picks hab ich nämlich schonmal sichergestellt

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.10.2014 um 09:47 Uhr)

  18. #18
    12 Monkeys und eXistenZ wären geil und mal ganz andere Zukunft: 2046

  19. #19
    Video gesehen, war gut. (Und gaaawd, will ich diesen Film nicht sehen.) Ich find echt klasse, dass Abwechslung drin ist, weil einfach "nur" vier Film-Reviews im Monat würde ich glaub ich nicht gucken, aber so - cool. Auch wenn ich gut verstehen kann, warum einige unser ungeplantes Gelaber nicht so toll fanden. Das ist dann einfach auch Ansichtssache, ich find sowas ja klasse im Hintergrund. ^^ Auch wenn ich im Nachhinein die Insider etwas runterdrehen würde, aber noja. Nächstes Mal! Spiel ruhig ein bisschen mit den Formaten rum.


    Vorschläge für Filme hab ich auf Anhieb irgendwie keine besonders Herausstechenden. @_q
    Bin aber sehr gespannt auf die Vorschläge.

  20. #20
    Jin-Roh wird wohl leider nicht offen zum reviewen sein - aus dem einfachen Grund dass es keine Zukunftsvision ist, sondern eine alternative Zeitlinie. Plus: es spielt in den 50ern Das hatte ich nicht wirklich beachtet. Dafür habe ich glaub ich den Pick für den 70er-Film - nämlich Westworld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •