Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #161
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Crazies sind im Prinzip wie die Gangmitglieder/Cholos in Assault on Precinct 13, welche wiederum vom Verhalten her direkt inspiriert sind von Night of the living Dead. Somit sind für mich die ersten ~10 Minuten wo Snake gerade in New York ankommt und von den Kannibalen verfolgt wird einem Zombiefilm recht ähnlich.
    Stimmt, die Kannibalen hatte ich vergessen. Hab den Film schon länger nicht mehr geguckt.

    Btw., Aussault on P13. WTF. So geil der Film. Und dann auch noch true Story!

    Edith: Ach doch nicht. Womit hab ich das denn jetzt verwechselt? Um diese Uhrzeit sollte ich noch nicht so viel über Filme nachdenken. Aber Hammer ist Assault trotzdem. Allein die Idee das ganze an Heiligabend stattfinden zu lassen ist schon mega gritty

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Youtube-Player btw. dafür dass er mit dem blöden Play-Icon meinen wunderschönen Thumbnail zensiert
    It only adds charme.

    Die Augenklappe der Fuchslady ist mir trotzdem nicht entgangen

    Geändert von Mio-Raem (20.11.2014 um 09:26 Uhr)

  2. #162
    Zitat Zitat
    Der war ganz nett für so eine kleinere Produktion, aber funktioniert als Kurzgeschichte wirklich besser denn als Spielfilm.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Im Grunde geht es ja hauptsächlich um die Auflösung, alles andere ist nur "Extra". Laut wikipedia sollte der Film ursprünglich ja auch deutlich kürzer werden.

  3. #163
    Moment, du machst ein Video, in dem du unter anderem einen Haufen Carpenter Filme aufzählst und sein wahrscheinlich trashigstes Werk erwähnst du nichtmal?



    Ich meine, das Ding bedient so ziemlich alle Horror-, SciFi- und Fantasytropes, die mir spontan einfallen.

  4. #164
    Okay. Escape from New York war ... schon hart an der Grenze zur Verschwendung von Lebenszeit. Ich verbuche es jetzt mal als "Lehrgeld" (und sei es nur aus der Metal-Gear-Perspektive ), aber meine Fresse, ist der schlecht gealtert. Meine bessere Hälfte hat mir danach mal die Surf-Szene aus Escape from LA gezeigt, und ja, den hätte ich wesentlich lieber gesehen.
    Na ja, inhaltlich hab ich sowieso nicht viel erwartet, das geht also klar, aber was war der Film LANGWEILIG. Die Musik ist heute nur noch lächerlich, die Inszenierung lahm, und selbst die Action hatte kaum Feedback, was selbst damals definitiv schon besser ging (zu Low Budget?). Dazu kommt, dass Kurt Russel scheinbar nicht schauspielern konnte, was völlig okay wäre ... wenn er nicht so extensiv dabei scheitern würde, IRGENDWIE badass zu wirken. Er kommt halt rüber wie ein gestriegelter Milchbubi-Schauspieler mit Muskeln, Stoppelbart und einer unechten Anti-Attitüde, die ich ihm null abnehme; oder anders gesagt, er ist eine ziemlich seelenlose Variante des klischeehaft pubertierenden Rebellen ("Fick dich doch, Welt!", "Wäh, nenn mich nicht so!", "Selber deine Mutter!") in einem Korsett aus Bodybuilder-Muskeln. Sorry, steel, aber nee. Ich will nicht mal das Writing dissen, denn das ist wohl einfach ein veralteter Zeitgeist, aber Russel in diesem Film ist heute wirklich nur noch ein Witz, und das Gegenteil von einem guten Antihelden.
    Was ich mochte, waren die Sets, und dadurch auch die Vision dieses zerstörten New Yorks. Vor allem durch diese leichten Horror-Einspieler und die ganzen verrückten Nebencharaktere (ich sag nur Zangief und Mongolen-Hippie!) kommt da durchaus Spaß auf. Als Dystopie ernst nehmen kann man den Film zwar nicht mehr unbedingt, vor allem weil er an allen Ecken und Enden "convenient" und abermals sehr zeitgeistig wirkt (wäre der böse Schwarze mal im Ghetto geblieben, wo er hingehört; außerdem sind es immer die bösen Kommunisten!), aber das geht klar, weil es halt eindeutig kein Film ist, den man noch ernst nehmen sollte. Ebenfalls gefallen hat mir das Ende. Beim Abspielen des Tapes musste ich grinsen, und Snakes Fuck-you-Aktion hat ihn tatsächlich noch mal etwas lebendiger gemacht (das war also auch in meinen Augen - irgendwo - gutes Writing).

    Nostalgie in allen Ehren, aber ohne ist der nix mehr. Nächstes Mal dann vielleicht wieder mehr Zustimmung. ^_~''
    Jetzt guck ich mir noch dein Westworld-Video an.

  5. #165
    Push.

    Du bist grausam, steel. Kalter Entzug. Das ist nichts, was man Forenkumpels antut.

    Echt mal.

  6. #166
    Sei nicht so gemein.

  7. #167
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Sei nicht so gemein.
    Gemein? Im Gegenteil, damit zeig ich doch nur wie viel mir an dem Format liegt

  8. #168
    Echt mal, du hast gesagt nächste Woche kommt deine Folge. Wenn die heute nicht kommt weine ich.

  9. #169
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Push.

    Du bist grausam, steel. Kalter Entzug. Das ist nichts, was man Forenkumpels antut.

    Echt mal.
    sorry! Bei mir war arbeitstechnisch 'ne Menge los (mein Überstundenkonto alleine - ui ui ui) und, naja, Dragon Age Inquisition passierte Ich überlege, einfach komplett HAM zu gehen und dafür das Sci Fi-Anime-Video etwas länger zu machen um mehr "Ground zu covern". "The Zero Theorem" hole ich dann zeitnah nach.

    Ah, habt ihr schon erste Anregungen zu großartigen (gerne auch action-/gore-geladenen oder gar trashigen) Weihnachtsfilmen? Mit "The Long Kiss Goodnight" habe ich zumindest einen Weihnachtsfilm schonmal in der Pipeline, den jeder mal gesehen haben sollte

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.11.2014 um 16:04 Uhr)

  10. #170
    Machst du eine Folge aufm BMT?

  11. #171
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    sorry! Bei mir war arbeitstechnisch 'ne Menge los
    ICH WILL NICHTS HÖREN!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und, naja, Dragon Age Inquisition passierte
    Aha. Du ziehst also ein olles Game deinen treuen, darbenden, bemitleidenswerten Fans also vor.

    Ok. Ist registriert.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ah, habt ihr schon erste Anregungen zu großartigen (gerne auch action-/gore-geladenen oder gar trashigen) Weihnachtsfilmen?[/SIZE] Mit "The Long Kiss Goodnight" habe ich zumindest einen Weihnachtsfilm schonmal in der Pipeline, den jeder mal gesehen haben sollte [/I][/B]
    Ich würde mich über eine Review zu National Lampoons Christmas Vacation alias Schöne Bescherung freuen. Die Weihnachtskomödie schlechthin. Weil wegen nicht immer nur Action und Gore, ne? Da war mal was, oder?

    Aber kommt ja eh nicht - wegen Überstunden... Und... Und... DRAGON AGE

    Du. brichst. mir. das. Herz.

    Geändert von Mio-Raem (27.11.2014 um 17:35 Uhr)

  12. #172
    Ich mag Tokyo Godfathers.

  13. #173
    Noch ne Idee: Bad Santa mit Billy Bob Thornton.

    Sollte da nicht mal ein zweiter Teil kommen?

  14. #174
    Wenn du Stirb Langsam in die Umfrage nimmst, will ich auch Prinzessin Fantaghiro.

    Ein guter richtiger Weihnachtsfilm fällt mir gerade leider nicht ein.

  15. #175
    Weihnachtsfilme? Gremlins und Das letzte Einhorn (hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, läuft aber jedes Jahr um den Dreh rum).

  16. #176
    Ein Weihnachtsfilm? Der Prinz aus Zamunda. Unbedingt!

  17. #177
    Ich hätte jetzt auch als erstes Stirb Langsam gesagt ^^ Oder Nightmare before Christmas (der imho sogar besser zu Weihnachten passt, als zu Halloween). Ansonsten fällt mir dazu aber auch nicht viel ein. Ist kein Thema, das ich filmisch wahnsinnig interessant fände (ganz im Gegensatz zu TV-Episoden von Serien, da gibt es so viele geile Specials ).

  18. #178
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du. brichst. mir. das. Herz.
    Du bist nicht meine Mutti! Don't juuuuuudge me, you don't pay mah bills.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Noch ne Idee: Bad Santa mit Billy Bob Thornton.
    Geil!

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich mag Tokyo Godfathers.
    Oh Gott, den habe ich noch nie gesehen! Woltle ich immer, hatte aber nie wirklich eine Gelegenheit/Ausrede dafür. Satoshi Kon <3

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn du Stirb Langsam in die Umfrage nimmst, will ich auch Prinzessin Fantaghiro.
    Wie du alte Wunden aufreißt...
    Und ja, ich fand das damals toll, come at me bros.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfilme? Gremlins und Das letzte Einhorn (hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, läuft aber jedes Jahr um den Dreh rum).
    Wunderbar! Das Letzte Einhorn ist voll super, und ich schäme mich kein Stück zuzugeben dass ich den voll schön finde.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ein Weihnachtsfilm? Der Prinz aus Zamunda. Unbedingt!
    Habe ich das letzte Mal vor ~10 Jahren oder so gesehen

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch als erstes Stirb Langsam gesagt ^^
    Ich glaube, dann wird Stirb Langsam wohl definitiv in die nähere Auswahl kommen. Oder ich bin gemein und bespreche stattdessen Stirb Langsam 2
    Lethal Weapon zähle ich übrigens auch als Weihnachtsfilm, btw .

    Übrigens² werde ich was singen in der nächsten Folge. Es tut mir schonmal im Voraus leid.

  19. #179
    Zitat Zitat
    Ein Weihnachtsfilm? Der Prinz aus Zamunda. Unbedingt!
    Was hat der denn mit Weihnachten zu tun? Der quasi-Vorgänger hingegen wäre wohl keine so schlechte Idee:



    Ansonsten sind mir noch die Kevin-Filme eingefallen. Und "Die Geister, die ich rief".

  20. #180
    Ich recherchier ansonsten selbst mal was weihnachtlicher ist, solange ich irgendwie eine Ausrede finde Boogie in your Butt und Szenen aus Eddie Murphys Stand-Up-Shows in der Episode unterzubringen bin ich bedient (weil Eddie Murphys Stand-Ups sind un-fucking-fassbar großartig <3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •