Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #61
    Oh, Sorry. Noch gar nicht abgestimmt.

    Aus nostalgischen-Gründen und weil es der erste (und –bisher – einzige?) Horrorfilm war, der mir damals Albträume bereitet hat: Stephen Kings Es. Dann natürlich Kings Regiearbeit Rhea M aka Maximum Overdrive, dem einzigen Film, wo ein Bankautomat den Urheber des ganzen als „Arschloch“ bezeichnet!
    Als dritten im Bunde nominiere ich den Hellraiser, weil mich interessiert, wie der ganze unterschwellige Fetisch-Kram von dir reviewed wird und zu guter Letzt: Evil Dead 2, weil Ash und so.

    Hier noch einmal als Liste:

    - Es
    - Maximum Overdrive
    - Hellraiser
    - Evil Dead 2

    Und als Bonus Octalus für den Tentakel-Monat!

  2. #62
    Ich muss an dieser Stelle mal einfügen, Octalus ist wirklich nicht allzu übel. Extrem gute Effekte für das Alter und das geringe Budget. Story ist halt quasi keine vorhanden, aber es is wirklich eine der höherwertigen Horror-Produktionen. Außerdem is das Ende der Brüller.

    Der Film ist übrigens von Stephen Sommers - ja, dem Typ, der Mumie 1 und 2 sowie Van Helsing gemacht hat. Man kann sich also ungefähr vorstellen was es ist. Bananarama mit Effekt-Overkill und einer guten Prise Humor. Den Typen feier ich sowieso seit ich die Mumie-Achterbahn in Orlando gefahren bin. Was macht der eigentlich momentan...?

  3. #63
    Octalus scheint ja recht populär hier zu sein. Ich geh mal die DVD/Bluray suchen...

    Oh, apropos Tiefseeterror: erinnert sich noch wer an Deep Star Six? Ich hab den damals mal auf VHS gesehen als ich ~12 war und kann mich an kaum was erinnern außer dem unglaublich fantastischen Cover. Ich befürchte, mir gefällt bis jetzt das Tiefseeterror-Thema für November am besten, alleine nur um Octalus zu sehen und Deep Star Six nochmal zu gucken

    Und oh Gott, mehr Themenvorschläge als Filmvorschläge wtf...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.10.2014 um 15:58 Uhr)

  4. #64
    Uuuuund wir haben ze Winrars! \o/

    Evil Dead 2 teilt sich mit Stephen King ihm sein Es (danke... -.-) den ersten Platz, dicht gefolgt von meinem persönlichen Favoriten Bad Milo!. Wunderschöne Auswahl! Abgesehen von dem Film mit dem Scheißclown.

    Somit kommt als nächstes erstmal Tanz der Teufel 2 / Evil Dead 2 am Samstag Abend! Ich bin für meinen Teil sehr gehypet weil ich das Ding seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr gesehen habe. Geiler Scheiß!

  5. #65
    Yai! Großartige Filme, ich bin bei allen drein definitiv dabei!

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Auswahl! Abgesehen von dem Film mit dem Scheißclown.
    Höhö.

    Hööööööööhöhöhöhöhöhö.

    +1

  7. #67
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Höhö.

    Hööööööööhöhöhöhöhöhö.

    +1
    Meine neun Ehefrauen und ich wollten dir per Zeichensprache kurz sagen dass wir dich ganz doll kaka finden:



    Edith will kurz hinzufügen dass Tanz der Teufel 2 zu reviewen sackschwer wird weil das Ding quasi review-resistent ist. Aber egal - aufgeben ist keine Option!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.10.2014 um 10:56 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine neun Ehefrauen und ich wollten dir per Zeichensprache kurz sagen dass wir dich ganz doll kaka finden:

    Äh... da wollt ich dir noch was beichten. 6 von denen hab ich dir schon ausgespannt. Die spielen dir nur was vor. Jetzt liegt es and dir, heraus zu finden, welche es sind, UND DIE QUAL WIRD DICH ZERREISSEN

    Aber im Ernst, mit Asia-Girls macht man nix verkehrt. Wären wir bei den Sims, würde jetzt über meinem Kopf ein großes, grünes Plus erscheinen und unsere Freundschaft würde sogar den Geist aus der Lampe überleben.

  9. #69
    Es lädt hoch.

    Video wird hier reineditiert wenn's up ist.

    Edith: Fertsch.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2014 um 00:59 Uhr)

  10. #70
    Guck isch jetzt.


    Edit: Aww wie toll er mich hatet. Schönes Filmchen. Mehr davon. Fünf pro Woche. At least.

    Und: 8 von 9 Blutfontänen? Was kriegt denn dann bitte Armee der Finsternis? o_o

    Geändert von Mio-Raem (12.10.2014 um 01:14 Uhr)

  11. #71
    Haters be hatin' Vier pro Monat müssen reichen, ich muss ja noch nebenbei so tun als würde ich arbeiten

    Armee der Finsternis würde von mir persönlich 'ne glatte 9 bekommen, wenigstens eine 8. Ist mMn besser als Evil Dead 2, und sei es nur weil Ash da ein waschechter Level 99-Motherfucker ist.

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mich hasst du nicht so sehr? Dabei habe ich doch die Idee gehabt...

    War wieder sehr unterhaltsam und informativ, gute Arbeit! Und aufgeräumt, nice!

  13. #73
    Komme frühestens erst in einer Woche dazu mitzuschauen.

    Und bitte wie, du hast nie den ersten Teil gesehen? Der ist mega.

  14. #74
    Ich hab den Film jetzt gestern endlich zum ersten mal gesehen und mich schlapp gelacht Nachdem der erste ja wirklich quasi eigentlich nur Horror ist, war ich was das angeht also ein wenig überrascht. Aber holyshit, die Kamera und Effekte sind wirklich der Wahnsinn, direkt am Anfang gibt es so eine grandiose Szene, bei der die Kamera Korkenzieher-artig in die Luft steigt, mich würde wirklich interessieren wie sie das und eine andere Dinge hingekriegt haben. Highlight war aber für mich wahrscheinlich die Kamera-Verfolgungsjagd durchs Haus, viel zu gut
    Ich freu mich also drauf demnächst endlich mal den dritten Teil anschauen zu können. Und dann Darkman. Ich glaub ich mach dann auch mal einen persönlichen Sam Raimi Monat ^^

    Und auch wieder cooles Review, freu mich auf die weiteren.

  15. #75


    Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Tanz der Teufel Streifen (+ Remake) gesehen und war begeistert. Handgemachte Action, reichlich gewollte (oder ungewollte –Teil1?) Situationskomik, ein ungewöhnlicher Hauptdarsteller… hob sich alles wohltuend vom üblichen Horror-Potpourri ab. Die Klassiker werden beizeiten definitiv mal in die Sammlung gepflegt. Das Remake fand ich auch nicht schlecht, war zwar unterm Strich insgesamt weniger hart als erwartet (ich lass mich da immer gern von der PR-Maschinerie beeinflussen, wobei die Szene mit der Zunge schon derbe war) aber dennoch eines der besseren Mainstream-Horror-Titelchen.
    Armee der Finsternis ist natürlich super, wüsste aber – nachdem ich jetzt die gesamte Ash-Trilogie gesehen hab – nicht, welchen ich von den drei ich am besten finden soll.

    Raimi hat aber generell ein gutes Händchen für charmante Situationen. Drag me to Hell hat meines Wissens auch reichlich Schmunzel-Szenen zu bieten (und ist insgesamt auch ziemlich gut). Ich erinner mich da noch an die Gebiss-Szene mit der Oma. Was macht der Mann eigentlich aktuell? Muss ich mal gegenchecken.

    Review ist natürlich Sahne und deckt sich mit den eigenen Erfahrungen.

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vier pro Monat müssen reichen, ich muss ja noch nebenbei so tun als würde ich arbeiten
    Aber dann wenigstens ein bisschen länger.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Armee der Finsternis würde von mir persönlich 'ne glatte 9 bekommen, und sei es nur weil Ash da ein waschechter Level 99-Motherfucker ist.
    Wenigstens beweist du damit Geschmack. Dem Film würde auch ein Remake gut tun, aber die Sets könnte man heutzutage nicht mehr mit geringem Budget finanzieren... leider.

  17. #77
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mich hasst du nicht so sehr? Dabei habe ich doch die Idee gehabt...
    Ich hab extra "euch" gesagt Mio habe ich nur erwähnt weil ich es lustig finde seinen Nickname falsch auszusprechen

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Und bitte wie, du hast nie den ersten Teil gesehen? Der ist mega.
    Nee, irgendwie habe ich es bisher erfolgreich vermieden den zu gucken Ich weiß echt nicht wieso, es hat sich einfach noch nciht ergeben dass TdT und ich uns treffen. Das 2013-Remake hingegen habe ich gesehen und das war ziemlich geil

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film jetzt gestern endlich zum ersten mal gesehen und mich schlapp gelacht Nachdem der erste ja wirklich quasi eigentlich nur Horror ist, war ich was das angeht also ein wenig überrascht. Aber holyshit, die Kamera und Effekte sind wirklich der Wahnsinn, direkt am Anfang gibt es so eine grandiose Szene, bei der die Kamera Korkenzieher-artig in die Luft steigt, mich würde wirklich interessieren wie sie das und eine andere Dinge hingekriegt haben. Highlight war aber für mich wahrscheinlich die Kamera-Verfolgungsjagd durchs Haus, viel zu gut
    Ich freu mich also drauf demnächst endlich mal den dritten Teil anschauen zu können. Und dann Darkman. Ich glaub ich mach dann auch mal einen persönlichen Sam Raimi Monat ^^

    Und auch wieder cooles Review, freu mich auf die weiteren.
    Erstmal danke fürs Lob Raimis Arbeit in den 80ern und 90ern ist ziemlcih geil. Darkman ist ein superguter Quasi-Superheldenfilm, vielleicht neben Armee der Finsternis mein Lieblings-Raimi (und sei es nur wegen der "TAKE THE FUCKING ELEPHANT!!!"-Szene). TdT 2 macht sehr viele Sachen richtig was Comedy angeht, ich war echt überrascht darüber dass ich mich im Prinzip nie gelangweilt gefühlt habe (abgesehen von den fünf Minuten wo man sieht wie das Kanonenfutter anrollt). Vor allem die Szene wo das Möbiliar anfängt Ash auszulachen war der Hammer in der Hinsicht. Und natürlich das Böse in all seiner verkörperten Glorie

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Tanz der Teufel Streifen (+ Remake) gesehen und war begeistert. Handgemachte Action, reichlich gewollte (oder ungewollte –Teil1?) Situationskomik, ein ungewöhnlicher Hauptdarsteller… hob sich alles wohltuend vom üblichen Horror-Potpourri ab. Die Klassiker werden beizeiten definitiv mal in die Sammlung gepflegt. Das Remake fand ich auch nicht schlecht, war zwar unterm Strich insgesamt weniger hart als erwartet (ich lass mich da immer gern von der PR-Maschinerie beeinflussen, wobei die Szene mit der Zunge schon derbe war) aber dennoch eines der besseren Mainstream-Horror-Titelchen.
    Armee der Finsternis ist natürlich super, wüsste aber – nachdem ich jetzt die gesamte Ash-Trilogie gesehen hab – nicht, welchen ich von den drei ich am besten finden soll.

    Raimi hat aber generell ein gutes Händchen für charmante Situationen. Drag me to Hell hat meines Wissens auch reichlich Schmunzel-Szenen zu bieten (und ist insgesamt auch ziemlich gut). Ich erinner mich da noch an die Gebiss-Szene mit der Oma. Was macht der Mann eigentlich aktuell? Muss ich mal gegenchecken.

    Review ist natürlich Sahne und deckt sich mit den eigenen Erfahrungen.
    Dicken Dank! Drag me to hell habe ich noch nicht gesehen, mir wurde aber erzählt dass der verdammt gut sein soll.

    Das Evil Dead-Remake fand ich absolut spitze Das war richtig schöner abgewichster Grindhouse-Horror ohne Schnickschnack - ich wünschte mehr Horrorfilme wären so, dann würde ich auch mehr aktuelle Horrorfilme gucken statt ständig zu italienischem 80er-Schlock zurückzugehen weil das wenigstens das Kusntblut noch echt ist.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber dann wenigstens ein bisschen länger.
    Nope, ich hab mir ein Limit von maximal 10 Minuten pro Video gesetzt, ansonsten artet das genau in der Art von Review aus die ich ganz ganz furchtbar finde: Jede einzelne gottverdammte Minute des Films nacherzählen und nitpicken, damit das Video 30 Minuten lang ist einfach weil das Video 30 Minuten lang sein muss. Nee, lass ma. Nee lass ma nicht machen Mi(n)ose. Nee kein Bock. Nee lass ma.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenigstens beweist du damit Geschmack. Dem Film würde auch ein Remake gut tun, aber die Sets könnte man heutzutage nicht mehr mit geringem Budget finanzieren... leider.
    "THIS is my boomstick!"

    Ach ja, es kann btw. sein dass sich Stephen Kings Es als unreviewbar herausstellt. Ich habe vorhin mal ein bisschen durchgeskippt und während des Skippens und am Kaffee nippens fielen mir zwei Sachen auf:

    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.

    Schau'n mer mal. Ich guck nachher mal etwas länger rein und wäge dann ab ob man überhaupt was daraus ziehen kann.

  18. #78
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.
    Das liegt daran, dass es ursprünglich als zweiteilige "Serie" erschienen ist. Und Teil 1 ist hierbei deutlich besser und näher an der Buchvorlage als Teil 2. Notfalls schaust du einfach den erträglichen Kindheits-Part an und lässt den vermurksten Erwachsenen-Part weg.
    Oh, und schau zu dass du eine Version hast, wo Georgie sichtbar auf den Clown trifft (die Szene ist gleich zu Beginn), der Part ist - so weit ich weiß - manchmal rausgeschnitten.

    Auf jeden Fall musst du das durchziehen, ich warte sehnlichst darauf! Der Film hat damals auch meine schlimmsten Kindheitsängste ausgelöst und ich hab ihn erst vor kurzem wieder angesehen und bemerkt, was für ein Mist der eigentlich im Vergleich zum Buch ist (das ich kurz davor gelesen habe, eines meiner Lieblingsbücher ist und mir tatsächlich wieder ein paar schlaflose Nächte und Alpträume beschert hat~).
    Also go!

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.

    Schau'n mer mal. Ich guck nachher mal etwas länger rein und wäge dann ab ob man überhaupt was daraus ziehen kann.
    1.
    Step 1 - Schau nach wer der Schauspieler von Es ist.
    Step 2 - Stell dir den Clown in Strapsen vor
    Step 3 - ???
    Step 4 - Profit.

    2. Das was Julia sagt. Der Film lässt sich in "FLASHBACKS!" und "Langweiliger Kram" unterteilen. Am Ende wirst du eh nur achselzuckend vor dem Bildschirm sitzen und dich fragen was zum Teufel du da eigentlich gerade gesehen hast. IT leider wie viele Verfilmungen von King daran, dass der "Horror" nach kurzer Zeit sehr skurril wirkt. Grandioses overacting inklusive.

  20. #80
    Wir können ihn auch am WE zusammen sehen, steel, ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

    Trending: "Two grown up guys crying about a clown"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •