Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...
    Nein.

Neineineineineineineineineinein.

NEIN.

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN.

Denk' nicht mal dran, nein. Nein, nein, nein sei leise, nein. Neineineinein.

Die dctp-Retrospektive kommt am Samstag, gefolgt von einem Veriss fairen und objektiven Review der Kite-Realverfilmung weil ich latent Schiss vor Zero Theorem habe (anscheinend findet niemand den Film besonders gut) und bei Kite zumindest weiß wovon ich rede

Na dass die wirklich kommt musste erst mal unter Beweis stellen Drei Wochen Junge!

Immerhin haste ne nette AvaSig.

Ich habe erfolgreich scheiße gesungen und produziert (in Audacity lololol) - jetzt wird gefilmt und danach gteschnippelt. Morgen abend dürfte die Scheise dann soweit sein.

Du weisst was ich später von dir erwarte.
    Unleash the Bacon.

Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.
    Das kommt leider daher weil ich zwei Videos auf einmal zusammenschraube - eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film). Sorry, dass es sich so verzögert, aber ich verspreche ein hübsches Pay-Off. Dafür stehe ich mit meiner peinlichen Ava-/Sig-Combo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht
    YES!

Würde es übrigens sehr begrüßen, wenn es diesen Film mal irgendwann wieder auf einem annehmbarem Datenträger gibt. Aber ich vermute schon, dass ich da einiges verkläre und er vielleicht doch käsiger ist, als gedacht.

Zitat Zitat
    eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film)
    Schade. Ein Film, den ich gähnend langweilig finde, und einer, den ich nicht kenne.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    und einer, den ich nicht kenne.
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.

Zitat Zitat
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.
    Inwifern "ausscheiden"? Ich finde es nur interessanter, andere Meinungen über etwas zu hören, das ich auch kenne...