Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte jetzt auch als erstes Stirb Langsam gesagt ^^ Oder Nightmare before Christmas (der imho sogar besser zu Weihnachten passt, als zu Halloween). Ansonsten fällt mir dazu aber auch nicht viel ein. Ist kein Thema, das ich filmisch wahnsinnig interessant fände (ganz im Gegensatz zu TV-Episoden von Serien, da gibt es so viele geile Specials ).

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du. brichst. mir. das. Herz.
    Du bist nicht meine Mutti! Don't juuuuuudge me, you don't pay mah bills.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Noch ne Idee: Bad Santa mit Billy Bob Thornton.
    Geil!

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich mag Tokyo Godfathers.
    Oh Gott, den habe ich noch nie gesehen! Woltle ich immer, hatte aber nie wirklich eine Gelegenheit/Ausrede dafür. Satoshi Kon <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn du Stirb Langsam in die Umfrage nimmst, will ich auch Prinzessin Fantaghiro.
    Wie du alte Wunden aufreißt...
    Und ja, ich fand das damals toll, come at me bros.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfilme? Gremlins und Das letzte Einhorn (hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, läuft aber jedes Jahr um den Dreh rum).
    Wunderbar! Das Letzte Einhorn ist voll super, und ich schäme mich kein Stück zuzugeben dass ich den voll schön finde.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ein Weihnachtsfilm? Der Prinz aus Zamunda. Unbedingt!
    Habe ich das letzte Mal vor ~10 Jahren oder so gesehen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch als erstes Stirb Langsam gesagt ^^
    Ich glaube, dann wird Stirb Langsam wohl definitiv in die nähere Auswahl kommen. Oder ich bin gemein und bespreche stattdessen Stirb Langsam 2
    Lethal Weapon zähle ich übrigens auch als Weihnachtsfilm, btw .

Übrigens² werde ich was singen in der nächsten Folge. Es tut mir schonmal im Voraus leid.

Zitat Zitat
    Ein Weihnachtsfilm? Der Prinz aus Zamunda. Unbedingt!
    Was hat der denn mit Weihnachten zu tun? Der quasi-Vorgänger hingegen wäre wohl keine so schlechte Idee:

Ansonsten sind mir noch die Kevin-Filme eingefallen. Und "Die Geister, die ich rief".

Ich recherchier ansonsten selbst mal was weihnachtlicher ist, solange ich irgendwie eine Ausrede finde Boogie in your Butt und Szenen aus Eddie Murphys Stand-Up-Shows in der Episode unterzubringen bin ich bedient (weil Eddie Murphys Stand-Ups sind un-fucking-fassbar großartig <3)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was hat der denn mit Weihnachten zu tun?
    Zitat Zitat
    (hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, läuft aber jedes Jahr um den Dreh rum).

Der Prinz aus Zamunda ist ja wohl einer der unterhaltsamsten und passendsten Filme für diese Jahreszeit und gehört einfach in die engere Auswahl, wenn man sonst nur offensichtlichen Kram postet. Bleib mal weihnachtlich.

Oh, mir ist gerade noch was eingefallen.

Rare Exports, finnische Horrorkomödie von 2010. Hat auch einige Preise gewonnen (Best Film of Sitge Festival). Hab ich noch nicht geguckt, aber apparently geht es um ein paar Jäger, die herausfinden, dass der Weihnachtsmann ein kinderfressender Gigant mit Hörnern ist. Oder so.

Der MUSS eigentlich rein, also echt mal jetz so, ne?

Stimmt, "Kevin allein zu Haus" gab es ja auch noch ^^
    Und der "Prinz aus Zamunda", hmmmm wundervolle Kindheitserinnerungen Dafür aber imho nicht ganz so betont weihnachtlich.