Push.
Du bist grausam, steel. Kalter Entzug. Das ist nichts, was man Forenkumpels antut.
Echt mal.![]()
Push.
Du bist grausam, steel. Kalter Entzug. Das ist nichts, was man Forenkumpels antut.
Echt mal.![]()
Echt mal, du hast gesagt nächste Woche kommt deine Folge. Wenn die heute nicht kommt weine ich.![]()
sorry!Bei mir war arbeitstechnisch 'ne Menge los (mein Überstundenkonto alleine - ui ui ui) und, naja, Dragon Age Inquisition passierte
Ich überlege, einfach komplett HAM zu gehen und dafür das Sci Fi-Anime-Video etwas länger zu machen um mehr "Ground zu covern". "The Zero Theorem" hole ich dann zeitnah nach.
Ah, habt ihr schon erste Anregungen zu großartigen (gerne auch action-/gore-geladenen oder gar trashigen) Weihnachtsfilmen? Mit "The Long Kiss Goodnight" habe ich zumindest einen Weihnachtsfilm schonmal in der Pipeline, den jeder mal gesehen haben sollte![]()
ICH WILL NICHTS HÖREN!
Aha. Du ziehst also ein olles Game deinen treuen, darbenden, bemitleidenswerten Fans also vor.
Ok. Ist registriert.
Ich würde mich über eine Review zu National Lampoons Christmas Vacation alias Schöne Bescherung freuen. Die Weihnachtskomödie schlechthin. Weil wegen nicht immer nur Action und Gore, ne? Da war mal was, oder?
Aber kommt ja eh nicht - wegen Überstunden... Und... Und... DRAGON AGE![]()
![]()
![]()
Du. brichst. mir. das. Herz.
Geändert von Mio-Raem (27.11.2014 um 16:35 Uhr)