Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ steel:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...e-sci-fi-serie

Westworld-Serie von HBO und Jonathan Nolan
    Oh my... Da wäre ich ja fast gewillt mal reinzuschnuppern sobald der Pilot raus ist

Was Zero Theorem angeht habe ich bis jetzt sehr gemischte Kritiken vernommen: einige lieben den Film bis zum Erbrechen und andere finden ihn zum kotzen, anscheinend gibt es nichts dazwischen. Mein "Problem" ist dass ich nicht so der riesige Gilliam-Fan bin (ich mochte "Time Bandits", "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Brazil" sehr gerne, fand aber dafür "Tideland" und "Brothers Grimm" umso beschissener), dementsprechend kann ich da halt nicht mit irgendeiner wie auch immer gearteten Fanboy-Brille reingehen. Schau'n mer mal...

Die "Escape from NY"-Episode kommt heute Abend nach haufenweise technischer Turbulenzen und einer mittelschweren Hirnkernschmelze meinerseits. Es ist leider so überhaupt nicht geworden wie ich es eigentlich haben wollte, aber naja... manchmal verliert man halt und manchmal gewinnen nunmal die anderen. Die Sci-Fi-Anime-Episode wird hoffentlich ohne derartige Schwierigkeiten kommen.

Wen es interessiert, hier eine kurze knackige Liste der angesprochenen Titel. Die fett markeirten sind quasi die Hauptpfeiler der Episode.

Mehr werden ggf. folgen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.11.2014 um 08:42 Uhr)