Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das war bisher das beste Filmchen bisher! o_o

Find ich richtig gut Nur das Chobits-Theme beim Westernduell geht ja mal gar nich xD

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das war bisher das beste Filmchen bisher! o_o

Find ich richtig gut Nur das Chobits-Theme beim Westernduell geht ja mal gar nich xD
    Ja, ich bin damit auch extrem zufrieden mit dem Resultat Das mit dem Chobits-Theme war ein happy accident - eigentlich sollte da "Coelakanth is Android" von den Polysics im Hintergrund laufen, ich hab versehentlich den Chobits-Song in den Mixer reingezogen und mich fast nassgemacht vor lachen wegen des Stimmungswechsels

Alter, als das Chobits OP anfing.

Ansonsten ziemlich cool. Sehr löblich vorallem der flüssie Übergang.

Video #6 ist ab heute Abend in Bearbeitung und kommt am Mittwoch Abend.

Es wird, soviel kann ich sagen, wahrscheinlich die persönlichste Episode bisher.

Zitat Zitat von meiner Facebook-Seite
    Ab nächstem Video wird endlich mal ein bisschen ausgebreitet was meinen Content angeht.

"Lass Film Gucken" wird wiederbelebt als ein Reviewformat, das vor allem auf B-Filme und obskureres Genrekino zugeschnitten sein wird. Und was gibt es besseres, um das Format wiederzubeleben, als einen meiner absoluten Lieblingsactionfilme unter die Lupe zu nehmen, in dem auch noch zwei meiner Lieblings-Actionstars - nämlich Yukari Oshima und Moon Lee - mitspielen? Einen Film, den wortwörtlich NIEMAND kennt, nebenbei erwähnt.

"Dreaming the Reality", a.k.a. "Blood Sister" (dt. Verleihtitel). Freitag Abend.

Freitag Abend.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

Freitag Abend.
    Korrigiere: Donnerstag Abend

Aber ist schon zu 60% fertig geschnippelt, das Ding.