Da sind ja echt ein paar schöne Dinger dabei
Besonders Itajus Bild, oder besser gesagt das Tileset kann sich sehen lassen!
Auch an die anderen Gewinner: Glückwunsch!
Da sind ja echt ein paar schöne Dinger dabei
Besonders Itajus Bild, oder besser gesagt das Tileset kann sich sehen lassen!
Auch an die anderen Gewinner: Glückwunsch!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Von hingebungsvoll bis lieblos ist ja alles dabei - von Ersterem zum Glück absolut mehr. Ich mag den Anblick dieser unvermittelten Aneinanderreihung derart unterschiedlicher Kachelsätze, den mir der Wettbewerb beschert. Dafür einfach mal ein Danke. Die verwendeten Grafiken von Ave, Maister-Rabbit und Itaju sind für mich komplette Neuentdeckungen und wirken entsprechend frisch.
Herzlichen Glückwünsch an Itaju. Das Arrangement ist dir wirklich gelungen.![]()
Besser spät als nie.
Glückwunsch an die Gewinner.
War wieder einmal ein sehr netter abwechslungsreicher Contest, der auch noch was Schönes zum Betrachten zum Vorschein brachte.
Die Idee von Ave finde ich nicht schlecht. Man könnte jeden Monat ein Screenshot-Contest veranstalten.
Der Aufwand um ein hübsches Bild zu machen sollte ja nicht allzu groß sein, als wenn man ein ganzes Spiel (Kurzspiel) machen würde.
Vielleicht sollte man das in Betracht ziehen, um ein wenig Abwechslung in den ´´Foren-Alltag´´ hineinzubringen.
Jedenfalls hatte ich meinen Spaß daran, die Screens zu bewerten und freue mich auf das Nächste mal.
--
Freut mich, dass meine Vorstellung Anklang findet.Für denjenigen, den es interessiert: Das ist Celiannas Steampunk Parallaxtileset welches z.B. auch in dem Spiel Skyborn verwendet wird.
--