Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Mini-Contest] Stadt mappen - Auswertung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfff, Itaju.
    Wenn du doch nur halb so gut wärst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du doch nur halb so gut wärst
    Ich würde schon sagen, dass ich genauso gut bin wie er. Nur halt nicht im Makern.

Also zunächst Glückwunsch an Itaju für den 'zurecht' 1. Platz .
    Bin selbst sehr fasziniert von deinem Screen, so das ich glücklich bin, den zweiten gemacht zuhaben :-)

Genau so gefallen mir aber auch die Screens von Ave, Maister-Räbbit und Stoep, klasse Beitrag.
    Und Byder hat sich wohl selbst übertroffen, Hammer!

Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht mitzumachen,- zumal meine Map innerhalb von 2 Std. erstellt wurde.
    Wer das Chipset haben möchte, einfach melden. Gebe es gerne frei zur Verfügung. :-)

So sah die Map vom Maker aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	contest_map.jpg 
Hits:	191 
Größe:	583,2 KB 
ID:	21143

-Nisa

Damn ich kann Nisa ja nich in Rücken fallen aber dennoch glückwunsch, es war iwie schon ein stück weit klar wer gewinnt, sehr begeistert bin ich über Stoeps Einsendung aber dennoch Sieger der Herzen is für mich Byder ich hab mich so beömmelt als ich das Bild gesehn hab. XD

Da sind ja echt ein paar schöne Dinger dabei

Besonders Itajus Bild, oder besser gesagt das Tileset kann sich sehen lassen!
    Auch an die anderen Gewinner: Glückwunsch!

Von hingebungsvoll bis lieblos ist ja alles dabei - von Ersterem zum Glück absolut mehr. Ich mag den Anblick dieser unvermittelten Aneinanderreihung derart unterschiedlicher Kachelsätze, den mir der Wettbewerb beschert. Dafür einfach mal ein Danke. Die verwendeten Grafiken von Ave, Maister-Rabbit und Itaju sind für mich komplette Neuentdeckungen und wirken entsprechend frisch.

Herzlichen Glückwünsch an Itaju. Das Arrangement ist dir wirklich gelungen.

Besser spät als nie.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    War wieder einmal ein sehr netter abwechslungsreicher Contest, der auch noch was Schönes zum Betrachten zum Vorschein brachte.
    Die Idee von Ave finde ich nicht schlecht. Man könnte jeden Monat ein Screenshot-Contest veranstalten.
    Der Aufwand um ein hübsches Bild zu machen sollte ja nicht allzu groß sein, als wenn man ein ganzes Spiel (Kurzspiel) machen würde.
    Vielleicht sollte man das in Betracht ziehen, um ein wenig Abwechslung in den ´´Foren-Alltag´´ hineinzubringen.
    Jedenfalls hatte ich meinen Spaß daran, die Screens zu bewerten und freue mich auf das Nächste mal.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Freut mich, dass meine Vorstellung Anklang findet. Für denjenigen, den es interessiert: Das ist Celiannas Steampunk Parallaxtileset welches z.B. auch in dem Spiel Skyborn verwendet wird.