ja, und jetzt kann ich das den ganzen alteingesessenen leuten, die hier nicht reinposten, es aber tun sollten weil sie schon etwa genauso lang dabei sind wie ich, ihr leben lang vorhalten ^^ nur weil sie es nicht für nötig halten, mal im FFF vorbeizuschauen.Zitat
ich war vorher noch gute zwei, drei wochen guest user bis mich jemand namens don donar oder so dazu überredete, mich zu registrieren. und zu der zeit ging es um ehrlich zu sein eher um mein RPG maker spiel *g* in meinem ersten posting habe ich gefragt, wie das mit den switches funktioniert, und der erste, der mir jemals geantwortet hat, war phoenix down, weshalb ich ihn auch noch so sehr vermisse, da er überall, wo er auftauchte, seine kompetenz-aura verbreitete ^^Zitat
das spiel existiert heute natürlich nicht mehr. schnell bin ich zum FFF mit icks & co abgerutscht und irgendwann dort geblieben, weil ich mich im RPG maker, der langsam zum kindergarten mutierte, nicht mehr wohl gefühlt hab.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es war, aber ich weiß noch genau, dass ich zuerst moderator im squaregames forum wurde, und zwar nicht weil ich gefragt hab, sondern seso mir das im staff vorgeschlagen hat *stolzsei* danach wollte ich die ganze zeit mod im FFF werden, das wollte ich eigentlich schon die ganze zeit, aber bis dahin hat es noch eine weile gedauert ^^Zitat
es sind inzwischen genau 30 :)Zitat
pah, das gehörte alles zur psychologischen kriegsführung -_^Zitat
damals haben die leute lieber aufgegeben und mir recht gegeben, bevor sie sich nochmal durch so einen unübersichtlichen und langen text quälen mussten ...
was war das nochmal? ich glaube ich habe FF8 als schwarzes schaf bezeichnet, was ich gar nicht so negativ meinte, und afair warst du danach irgendwie voll sauer auf mich ^^Zitat
danke für diesen thread :)Zitat
ah, danke ^.^Zitat
ich werde mich bemühen :DZitat
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich immernoch nichts zu FF2 geschrieben habe. ich habe es einfach vergessen. aber ich pflege meine versprechen zu halten - früher oder später -_^
*lol* das ist doch eine schöne weiterentwicklung, findest du nicht ^-^ ?Zitat
ja, früher waren wir noch ein eingespieltes team. heute kann man sich kaum noch vorstellen, in angst und schrecken vor soheil zurückzuweichen *duck*Zitat
btw., "selbstsüchtiger otaku mit dummen FF beiträgen" o_O ? hm, meine erinnerungen verblassen wohl gerade ein wenig ^^ ich kann mich viel mehr daran erinnern, wie wir zusammen die ein oder andere schlacht mit/gegen coldy oder lagi miterlebt und mitgekämpft haben ;)
das hier ist immernoch die erste, aber sie sieht zugegebenermaßen nicht mehr gerade neu aus ^^ wobei ich hiermit noch ein paar jahre klarkommen könnte. aber meine maus hat jetzt entgültig den geist aufgegeben :(Zitat
warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...
so, und wenn ich jetzt keine trixie von ein paar ganz bestimmten herren bekomme, bin ich beleidigt :P