Alles Gute zum 3. Jahrestag!!!
Ich bin fest davon überzeugt dass du nochmal mindestens 3 Jahre drauflegst. Das Forum wäre ohne dich einfach unvorstellbar.
Alles Gute zum 3. Jahrestag!!!
Ich bin fest davon überzeugt dass du nochmal mindestens 3 Jahre drauflegst. Das Forum wäre ohne dich einfach unvorstellbar.
.... bei so was muss man doch ....Herzlichen Glückwunsch sagen.....
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
7 Jahre alte Threads zu pushen ist normalerweise nicht mein Stil, aber nachdem eine wahre Forenlegende (die sogar noch unter uns weilt) heute ihr 10 Jähriges Forenjubiläum feiert, hole ich den Thread mal aus den Untiefen des Forenkosmus um ihn schön abgestaubt und gratulationswürdig zu präsentieren.
Feiert, freut, gratuliert mit mir
Wolframator aka Enkidu
zu seinem
10 Jährigen Forenjubiläum!
Herzlichen Glückwunsch von mir. Du und Lilly waren damals der Grund, weshalb ich mich "hier" bei Squarenet (hieß damals noch so an alle die es nicht wissen) angemeldet habe. Ich habe das so noch niemandem erzählt, aber ich fand euch damals ziemlich cool und deshalb wollte ich mitmischen
Auch hat es mich immer sehr beeindruckt mit welcher Leidenschaft du nicht nur an deine Spiele, sondern auch an viele Beiträge und von dir verfasste Artikel rangegangen bist.
Ich hoffe du bleibst unserem Forum noch eine ganze Weile erhalten.
Herzlich!![]()
Whitey
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Haha, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Enki.
Deine RPGH-Threads waren immer wieder eine interessante Perspektive auf lieb gewonnene Klassiker und schön zu lesen, auch wenn ich nicht immer mit deinem Fazit d'accord gegangen bin. Und danke, dass du mich über endoplasmatische Retikla aufgeklärt hast.
Gratz!
10 Jahre im Internet sind wie 100 Jahre im RL. Herzlichen Glückwunsch alter Mann.
Das macht mich noch ganz nostalgisch an die guten alten Zeiten.![]()
wie war das doch gleich? früher mal squarenet bzw. die seite ist mit ieiner fusioniert?^ weiß das nimmer.. *peinlich*![]()
Alles Gute zum Jahrestag![]()
![]()
![]()
Hey. Danke euch allen!
Ist und wäre mir selbst gar nicht aufgefallen, wenn Don Cuan mir gestern nicht zufällig geschrieben hätte *g*
Davon wusste ich noch gar nix ^^ Freut mich zu hören, du machst mich aber ganz verlegen, haha.
Werde mich bemühen. Bin bei sowas aber eh immer unheimlich konservativ, also werdet ihr mich langfristig gesehen sowieso nicht losZitat
Oh ja, tue ich, und das nicht erst seit gestern ^^' Kommt mir ehrlich gesagt auch nicht vor wie zehn Jahre, dieser Zeitraum ist ja fast schon unheimlich!
Also es war so, dass FF Otaku und Squareworld zu SquareNet fusioniert sind.
Huhu Lilly! Danke. Nett mal wieder was von dir zu hören. Besorg dir ne neue Tastatur :P
Gratz Wolfi![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Tja was soll ich großartig adden? ^^
Ich mag Dich sowie deine Kommentare größtenteils und ich werde Dich immer Wolfi nennen, egal wie oft Du den Namen wechselst![]()
Außer, dass ich das Wort "adden" niemals verwenden würde, stelle ich mir die selbe Frage.Zitat
Hm... na gut, ein paar Worte hätte ich vielleicht noch übrig.
Ich habe nur rund die Hälfte der zehn Jahre miterlebt, daher kann ich wohl auch nicht viel dazu sagen, aber das Beste aus diesen Jahren ist meines Erachtens, dass sich kaum was geändert hat. Deine Beiträge wurden in ihrer Frequenz nur unwesentlich weniger, dafür nicht weniger ausführlich und durchdacht, sind nach wie vor zum Teil aufschlussreich und zum Denken anregend, und meist immer noch mit einem kleinen Augenzwinkern versehen.
Das zeichnet dich nicht nur als tollen User und Moderator aus, du bist damit auch identitätsstiftend für dieses Forum. Für dein unermüdliches Mitmischen ein großes Dankeschön von mir!![]()
Jau, alles Gute zum Jubiläum.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Alles Gute auch von mir, Enkidu!
Ich war jedenfalls wahnsinnig froh, dass du auch noch unter den bekannten Gesichtern hier warst, als ich Anfang des Jahres wieder aufgetaucht bin.
Und auch wenn du fälschlicherweise Final Fantasy XII für ein überzeugendes Spiel hälst, schätze ich deine Forenbeiträge und RPGHs doch sehr![]()